• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B lädt ein: "Der Berg ruft"

G

gonzo

Guest
Mann, seid ihr penibel :ugly:

Habe ich begrenzter Schaden geschrieben? Egal, wir fahren natürlich mit vollem Schaden :p

Ich korrigiere das bei Gelegenheit.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach, das reicht doch, wenn Du den Regelthread 5 Minuten vor Abfahrt noch kurz anpasst. Dann fühlen sich die alten Hasen direkt in die FM2 Zeit zurückversetzt :D
Chaos und so... ;)

X

X30 007ven

Guest
Ja wassn nu? Von anderer Stelle hörte ich gegenteile Aussagen.
Wäre doch nur für einen Abend *schnief*
Danach verschwinde ich wieder in der Lobby der Schweigsamen....

gegenteilige Aussagen sind doch gut, wirst du noch öfter hören in der Veranstaltung :p

....
Es war der Korkenzieher... Und ich wäre ja locker vorbeigefegt, bis dann halt mein Heck so leicht wurde... Blöde Reifenphysik!....

das ist doch egal, wie das Dingens heisst. :keks: Ich bin nicht der Thomas, der den Namen jeder Kurve auswendig kennt. Aber ich formuliere es anders....überholt wird nicht (frag den Kurt...) :nunu::nunu: und welche Reifenphysik? Die gibts doch nur in The Real Driving Simulator ;)

...
Das Altweibergeschwätz hatte ich nicht ernst genommen - bis zum Einschlag in die plötzlich auftauchende Mauer. Hast Du Dir das bei der GT5-KI abgeguckt?

tja hätteste mal lieber....
ich bin die KI von GT5 :p

In einem anderen Thread war folgende Aussage zu lesen:
Oder ist das die Vorhut vom allseits gefürchteten Regelchaos??

ich dachte du wolltest bei uns mitfahren, da wär ich mit Kritik vorsichtig....:nunu:

Mann, seid ihr penibel

Habe ich begrenzter Schaden geschrieben? Egal, wir fahren natürlich mit vollem Schaden

Ich korrigiere das bei Gelegenheit.

willst du das wirklich? also in deinem ureigensten Interesse?? :D:D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Schaden oder nicht, wo ist der Unterschied?! :lol:

Der Unterschied ist folgender, haben wir Schaden UND der Fox oder Gonzo sind HINTER mir, dann fahre ich aus reinem Eigennutz schneller.
Haben wir keinen Schaden, und unser Intruderchen ist VOR mir dann fahre ich schneller um ihn zu erwischen.

:D

Ach ja, dem Rigor MÜSSEN wir einen Platz frei halten damit er sich nicht wieder beschweren kann das wir keine Aufzeichnung gespeichert hätten oder uns verweigern einen Rennbericht zu erstellen ;-)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ah ja, nun verstehe selbst ich den Unterschied und muß sagen: Das macht Sinn :D
Rigor zwecks Aufzeichnung in Lobby B? Okay, damit kann bzw. muß ich Leben :ugly: Nee, kein Ding... Mir ist allerdings aufgefallen daß des Stockcar auf dem Bild in der Ankündigung die Startnummer 8 hat, der rote Budweiser Karren. Und das von mir gesteuerte Geschoß mit dem Miller High Life Design hat auch die 8 - stört sich hoffentlich keiner dran :nunu:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Leute ich bitte euch, nur 12 mal JA im Kalender?!? Wassn da los? :nunu:
Nur gut, dass Lobby B mir Asyl gewährt, sonst stünde ich in Lobby 1 alleine auf weiter Flur. Obwohl, dann hätte ich freie Fahrt :D

G

gonzo

Guest
Ich habe keine fixe Zusage gehe aber davon aus, dass Foxi dabei ist.

Ansonsten würde ich mich ja freuen, wenn orinoco oder Hotti auch mal wieder mitfahren würden :D

Oben