• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B lädt ein: "Der Berg ruft"

X30 Ulysses

Frührentner
Ich nehme mal an das er sich um eine Woche vertan hat. Termin hast du auch nicht übersehen. Gestern stand er noch nicht im Kalender.

Wäre aber typisch für die Chaosrenleitung. Zuerst das Rennen und dann die Regeln. :lol:

HME1307

Altenpfleger
Ich nehme mal an das er sich um eine Woche vertan hat. Termin hast du auch nicht übersehen. Gestern stand er noch nicht im Kalender.

Wäre aber typisch für die Chaosrenleitung. Zuerst das Rennen und dann die Regeln. :lol:

Ich stell mir das grad mal im Realen vor .... nach einem F1-Rennen gibt die FIA die Regeln bekannt ... und gleichzeitig alle aus Regelverstössen resultierenden Strafen .... köstlich :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Zuerst das Rennen und dann die Regeln. :lol:

Mensch Jungens, seit Ihr heute wieder konservativ veranlagt!

Also jeder fährt wie, wo und mit was er will und dann teilen wir Euch mit wer am richtigen Ort zu richtigen Zeit gefahren mit dem richtigen Material gefahren ist - wie sollen wir sonst gegen Euch gewinnen... :D;)

HME1307

Altenpfleger
Mensch Jungens, seit Ihr heute wieder konservativ veranlagt!

Also jeder fährt wie, wo und mit was er will und dann teilen wir Euch mit wer am richtigen Ort zu richtigen Zeit gefahren mit dem richtigen Material gefahren ist - wie sollen wir sonst gegen Euch gewinnen... :D;)

Sollte dieses Forum irgendwann mal aus irgendeinem Grund untergehen, mangelnde Kreativität wird mit Sicherheit nicht der Grund sein ;).
Und jetzt weiss ich endlich auch warum ich mich hier so wohl fühle .... ihr seid auf dem gleichen Schwachsinnslevel wie ich selbst :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Oben