Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Na die 10 holt er sich bestimmt auch noch.Übrigens hattest du recht was Thommys GS bei Limbo betrifft. Sind zwar nicht 200 aber immerhin 190 gewurden.![]()
Na die 10 holt er sich bestimmt auch noch.![]()
..... und da erinnere ich nur an die Lore
Bei aller Liebe "NO".... da gibt es wirklich zu viele Passagen
die nur auf Geschicklichkeit ausgelegt sind und auf richtiges Timing!
Sowas kann man nicht punktgenau üben oder sich aneignen das ist reine Glückssache, bei manchen Passagen braucht man eben mehrere Anläufe. Meine 10 GS können die behalten, dafür mach ich mir nicht die Nerven kaputt
und das sind mir auch keine 10 GS wert.
Das Spiel war ansich klasse aber für den Kurs absoluuuuut zu kurz!![]()
Ja genau Markus......ich erinnere da nur an Marias Worte bezüglich Deiner "snatsch & grab" Mission... nach dem 1. Versuch O:Ton " vergiss es, keinen Bock mehr"
und dann auf speedrun durchzocken :frech:
Du Held![]()
Was ziemlich schade ist, denn bei Arcade Spielen ist es irgendwie immer so, das die Demos ganz viel Spaß machen und man denkt "Hey, das könnte mir gefallen" und wenn man das Spiel dann freischaltet, stellt man fest, das war ein Griff ins Kloo.
So wie z.B. bei dem Outrun. Habs mir freigeschaltet, weil ich irgendwie Bock drauf hatte und gute Wertungen bekommen hat. Und dann? Alle Fahrzeuge schon freigeschaltet. Absolut keine Motivation mehr vorhanden.
Andere Spielen werden "nach der Demo" Bockschwer, das man sie auch gleich an die Seite legt.
Braid war mein erstes Arcade-Spiel und das hat mich derart enttäuscht, das ich von "solchen" Spielen irgendwie nen Bogen mache.