• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Life Is Strange

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Die Cliffhanger werden auch immer fieser. Ich mag Spiele, bei denen mich die Story ab und zu mal schockt.

Und die Charaktere sind einfach auch gut aufgebaut.

Hoffentlich geben sie Gas mit dem letzten Teil, ich kann es kaum abwarten.

Starsky

Damn good coffee...!
Life is Strange ist aktuell übrigens im Rahmen der GOLD-Sonderangebote im Angebot!
Ihr könnt Euch jetzt also eines der besten Spiele des Jahres für nur Euro 15,99 sichern (alle Episoden). :top:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Life is Strange ist aktuell übrigens im Rahmen der GOLD-Sonderangebote im Angebot!
Ihr könnt Euch jetzt also eines der besten Spiele des Jahres für nur Euro 15,99 sichern (alle Episoden). :top:

War schon kurz davor.
Habe es dann aber gelassen da ich erstens noch genug anderes zum Zocken habe und zweitens hoffe ich immer noch das es das Spiel irgendwann mit dt. Untertiteln gibt. :top:

Khaanara

Frührentner

Ich habe es mir, zusammen mit der Never Alone Complete-Edition, geholt und bin gerade mit der ersten Stunde durch in etwa.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mir das Spiel jetzt doch geholt und ich kann nur sagen.....boah. :cool:
Bin jetzt schon bei Episode 4 angelangt und da mußte ich schon die oder andere Träne wegdrücken.
Morgen geht es weiter und ich bin gespannt wann die fünfte Episode startet und wie es dann ausgeht.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Das hier...
War schon kurz davor.
Habe es dann aber gelassen da ich erstens noch genug anderes zum Zocken habe und zweitens hoffe ich immer noch das es das Spiel irgendwann mit dt. Untertiteln gibt. :top:

Bin jetzt schon bei Episode 4 angelangt und da mußte ich schon die oder andere Träne wegdrücken.
Morgen geht es weiter und ich bin gespannt wann die fünfte Episode startet und wie es dann ausgeht.

...ist mein weg zu diesem Spiel! Schönen Dank auch...:thumbup: :pissed: :fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team
Stark sein du müssen *g* Die erste Episode hatte ich direkt zum Release verschlungen, doch danach nicht weitergespielt, weil es so unglaublich viele andere Titel gab. Jetzt warte ich noch auf die letzte Episode, damit ich alles an einem Stück habe :D

Starsky

Damn good coffee...!

Glückwunsch zu dieser Kaufentscheidung! Ist es nicht einfach wunderbar? :paketliebe:

Oben