• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 4 - 05. Dezember 2021 um 19:00

kayfreyer

Aushilfe der Essenausgabe
Wie befürchtet wurde es gestern Abend später, aber echten Besuch hatten wir in letzter Zeit ja auch nicht so oft :)
Nächstes Wochenende sind wir mit dem Hund beim Wesenstest im Ruhrpott unterwegs - ohne XBox.
Deshalb ein neuer Termin im Juli, wo wir dann ja schon die neue Saison fahren.

Vielleicht klappt es ja spontan mal Abends mit einem Team-Rennen, ansonsten habe ich halt nur 60 Prozent.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche bei erträglicheren Temperaturen.
Morgen.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
zu den Frühlings-PR-Stunts: Sprung und Blitzer sind keine Problem. für die Blitzerzone hab ich gleich meinen Radical mit dem
Wintertuning genommen, weil die Strecke doch recht schlammig ist und eine eklige Spitzkehre hat.
Bin die geforderte Zeit praktisch aus dem Stand gefahren (kein Anlauf) und von beiden Seiten geschafft..

Deutschmaschine

Frührentner
Die spinnen die Briten! 3 Saisonrennen auf S2-998? Nichts für mich.
Du musst ja nicht auf 998 fahren, so lange es S2 ist. Kannst also auch mit einem Wagen auf S2-901 fahren (einfach einer S1-800-Karre noch ein Teil einbauen) und die Gegner passen sich dann deiner Stärke an. Nur in der Prüfung wird es halt schwierig, weil du mit hoher Wahrscheinlichkeit 5 998er-Menschen im Team hast und somit im KI-Team auch 5 solche sind. Da müsste man sich dann mit 5 weiteren Leuten absprechen, dass alle auf S2-901 fahren, denn auch hier passen sich die KI-Gegner den jeweiligen menschlichen Spielern an.

Oben