den drivehub hab ich aktuell an der ps5 auch im einsatz, funktioniert auch. soll beim ffb gerüchteweise aber nicht ganz an "echte" ps-wheels rankommen.. daher würde ich das update von csw 2.5 auf dd nur dann machen, wenn's überall ohne den Adapter bzw wheel-emulation funktioniert.
Uuh, jetzt wird es doch spannend....
Also Grundsätzlich gibt es zwischen Wheel und Hub keinen Unterschied bzgl. des Drehmoments (wäre mir zumindest komplett neu), egal auf welchem System du spielst ABER:
Ist der QR-Adapter an deinem Hub aus Kunststoff??? Falls ja, dann wäre das ein QR-Lite und dieser begrenzt das Drehmoment an jeder Wheelbase auf max. 8 Nm, also Podium und CS DD* laufen dann nur leistungsreduziert, da der Lite mit dem hohen Drehmoment nicht klar kommt. Die CSL Hubs hatten glaube ich alle den QR-Lite an Bord.
Wenn man jedoch einen "normalen" QR aus Metall verbaut (falls möglich) dann fällt die Leistungsbegrenzung wieder weg. Wenn dein QR allerdings fest im Hub integriert ist, also nicht austauschbar, jaaaaaa, dann muss definitiv was komplett neues her, sonst lohnt sich die neue Base nicht, zumindest eine CS* oder Podium nicht.
*: Ob der QR-Lite die Leistung der CS DD's auch reduziert, kann ich nicht zu 100% garantieren, da ich dazu noch keine Infos gefunden habe. Ich entsinne mich aber das Fanatec mal die Angabe von max. 8Nm gemacht hat, daher dürfte die Leistungsbeschränkung auch für die CS DD's gelten.