G
Gelöschtes Mitglied 6074
Guest
Ich muss jetzt leider schon mehrere Tage ne Zwangspause einlegen. Ich hatte es schon vor der Ankunft des DD gemerkt und war in meinem Eifer auch so geflasht das ich bei den Spielen das FFB meist nur ein paar Prozent runtergestellt. Man braucht ja kein Mathe studiert zu haben das wenn ich doppelt so viel Power habe und dann auf die glorreiche Idee komme das FFB überall in den Spielen nur um 5-15 Prozent zu reduzieren es ist immer noch deutlich mehr ist als das mit dem ich vorher gefahren bin. Ich mein es ist schon geil wenn ihr durch die Fuchröhre voll durchballert und das Spiel dir da durch den Anstieg und die leichte Kurve das FFB voll umme Ohre knallt, das ist von der Immersion schon voll geil wenn ihr da förmlich alles geben müsst um das Lenkrad halten. Das ganze war dann aber leider zu viel für den linken Arm.......
Was mir nun auch immer mehr negativ auffällt ist das ich den Playseat nicht ganz meinen Wünschen einstellen kann. So kann ich zb die Haltplatte auf der das DD befestigt ist nicht weiter nach vorne setzen. Momentan nutze ich das P1 Wheel und da ist die Länge zwischen Lenkrad / Base recht kurz. Ich hätte das Lenkrad gern näher an mir dran. Das kann ich nur bis zu einem gewissen Punkt erreichen in dem ich den Seat aufrechter einstelle aber dann wird mir die Sitzposition zu unbequem. Es wird also nun Zeit für ein "vernünftiges" Rig.
Ich hab mal 600 Euro eingeplant im Budget. Bekomme ich da was ordentliches mit Sitz und wenn ja was würdet ihr empfehlen?
Was mir nun auch immer mehr negativ auffällt ist das ich den Playseat nicht ganz meinen Wünschen einstellen kann. So kann ich zb die Haltplatte auf der das DD befestigt ist nicht weiter nach vorne setzen. Momentan nutze ich das P1 Wheel und da ist die Länge zwischen Lenkrad / Base recht kurz. Ich hätte das Lenkrad gern näher an mir dran. Das kann ich nur bis zu einem gewissen Punkt erreichen in dem ich den Seat aufrechter einstelle aber dann wird mir die Sitzposition zu unbequem. Es wird also nun Zeit für ein "vernünftiges" Rig.
Ich hab mal 600 Euro eingeplant im Budget. Bekomme ich da was ordentliches mit Sitz und wenn ja was würdet ihr empfehlen?