sOf4deluxE gMbh
Pförtner des Altenheims
@rigor: deine aussage klang nur etwas depressiv. ich hab mich aufs lenkradfahren gefreut und sah das nicht als "anfangsmanko". ich hatte auch nicht das gefühl, dass forza irgendwie ins spiel eingreift. jedes spiel fährt sich erstmal mit lenkrad anders als mit pad. und wenn ich dran denke wie unfahrbar nfs shift2 mit lenkrad is finde ich das lenkradfahren bei fm3 recht grlungen. man bekomt meines erachtens mehr das trägheitsgefühl des autos mit, da der lenkweg einfach grösser is als wenn du nur den kleinen stick paar millimeter bewegst. komm bei forza besser zurecht als bei race pro. aber die empfindungen und geschmäcker sind da eben verschieden. (aber wenn du lieber pad fährst rigor, ich such noch paar günstige cs pedale zum umbauen
)
dirt2 und 3 machen auch richtig laune mit lenkrad (dirt 1 kann ich ne beurteilen, leider nie mit lr gefahren), da kommste so richtig ins schwitzen von dem rumgekurbel :thumbsup:
mfg
dirt2 und 3 machen auch richtig laune mit lenkrad (dirt 1 kann ich ne beurteilen, leider nie mit lr gefahren), da kommste so richtig ins schwitzen von dem rumgekurbel :thumbsup:
mfg
Und in dieser Ansicht habe ich davon nie etwas gemerkt.