• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lenkrad Beratung

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Oh mein Gott.....ich glaube ich werde mich selbst verwarnen......:ugly:

Ich glaub es gibt auch noch einen Thread von 2008 zum Thema Lenkräder.....

Aber danke....da basteln wir für die Herren :p die Themen zusammen damit wieder alles seine Ordnung hat..........Spießer ;)
Back to Topic please....

jemande Erfahrung mit den MadCatz Teilen ?

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich hatte mal das Logitech Drive FX, gab es mal für 29 € neu bei Ebay.
Für mich als Gelegenheitsfahrer hat es gereicht. Das Force Feedback war nicht so dolle (ist wohl auch kein "richtiges" Force Feedbeck), die Verarbeitung war für diesen Preis O.K.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Oh mein Gott.....ich glaube ich werde mich selbst verwarnen......:ugly:

Ich glaub es gibt auch noch einen Thread von 2008 zum Thema Lenkräder.....

Aber danke....da basteln wir für die Herren :p die Themen zusammen damit wieder alles seine Ordnung hat..........Spießer ;)
Back to Topic please....

jemande Erfahrung mit den MadCatz Teilen ?

Hatte das MadCatz in der Hand, für mich mehr plastik mäßig, aber hier gibt es auch andere Meinungen darüber. Für den Gelegenheitsfahrer bestimmt interessant. Nachteil, die Gangschaltung ist ungünstig hinter dem Wheel versteckt. Hatte mir vor ein paar Wochen das MS Wheel in der Bucht für 100€ ersteigert, mein Tipp Nummer eins! Klasse Verarbeitung und FF.

rainsch

Senior
Kann sein,daß ich es überlesen habe, aber wo ist der beim MS-Wheel der Unterschied zwischen Version 1 und Version 2? WR01 und WR02 werden die, so glaub ich, genannt.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe noch so ein schönes MS Lenkrad, nehme es allerdings selten her - deswegen ist es noch so gut wie neu....nachdem es nicht mehr produziert wird:....meiiiiinnn Schaaatz

coolbrille1.gif

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Kann sein,daß ich es überlesen habe, aber wo ist der beim MS-Wheel der Unterschied zwischen Version 1 und Version 2? WR01 und WR02 werden die, so glaub ich, genannt.

Der Unterschied liegt soweit ich weiß nur im Netzteil. Bei der Version WR01 wurde das wohl sehr heiß wenn man länger gespielt hat. Das wurde dann überarbeitet und es gab die Version WR02. Andere Unterschiede sind mir nicht bekannt.

bic zip

Senior
Wie Microsoft mitteilt, gibt es Probleme mit dem Netzteil des Xbox 360 Wireless Racing Wheel.

Der Microsoft Support stellt Käufern des Lenkrades ab sofort einen Nachrüstsatz zur Verfügung, der die Fehlfunktion behebt. Weiterhin weißt Microsoft daraufhin, bis zum Erhalten des Nachrüstsatzes das Lenkrad ausschließlich ohne Netzteil zu betreiben. Es kann weiterhin ohne Probleme mit Batterien bzw. dem Akku Pack betrieben werden, jedoch ohne Force Feedback Unterstützung. Mit Erhalt des Nachrüstsatzes kann dann auch wieder Force Feedback genutzt werden.

Käufer werden aufgefordert direkt den Microsoft Support unter der Rufnummer 0800 181 2968 oder unter der unten aufgeführten Internetseite zu kontaktieren. Händler sollen hingegen den Verkauf sofort stoppen.

Quelle:Gamecaptain.de

und weiter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

da stehen die betroffenen SKU Nummern

nicht das noch einem die Bude abfackelt! :D

Oben