• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Indiana Jones

S

SpheresOfChaos

Guest
Das Problem mit dem Täuschen hatte ich auch! Konnte keine Hüte aufnehmen bzw. setzen. Hat jemand Infos dazu?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das Problem mit dem Täuschen hatte ich auch! Konnte keine Hüte aufnehmen bzw. setzen. Hat jemand Infos dazu?

Also mit den grünen Hüten kommst du eigentlich immer in die Sperrzonen hinein.
Die bekommst du, wenn du die Wachen in einer solchen Zone zerlegst. Ab und zu lässt einer dann einen Hut zurück den du dann aufsetzen kannst. Einfach zu einem solchen Hut gehen und dann schauen dass ein blauer Pfeil erscheint, dann klappt es mit dem Hut aufnehmen bzw. setzen.

X30 Hotti

Frührentner
ich habs mir nun dochmal gegönnt und bin echt angetan von dem spiel. ist mal was ganz anderes fuer zwischendurch und herrlich in szene gesetzt.
ich frag mich nur, ob das eben gerade ok war, dass ich in der uni eigentlich so ziemlich alles kaputt gemacht habe, was man kaputt machen kann :D

X30 Hotti

Frührentner
nu muss ich mal ein paar fragen stellen. das spiel ist ja nicht soooo schwer. trotzdem weiss ich nicht, was man bei diesen statuen macht, was ist ein thugee-charakter?
und oft sehe ich schatztruhen, da kommt man auf gedeih und verderb nicht hin. muss man das später nachholen mit anderen charakteren oder stell ich mich bloed an? ;)
ich bin jetzt im 2. film level 3 oder so und hab erst einmal geschafft alle 10 truhen zu bekommen :)

achja und wenn man dafuer einen anderen charakter nehmen muesste, macht man das im freien spiel? weil in der story hab ich ja keinerlei auswahl?
genauso wie man manchmal buddeln muss und weit und breit ist keine schaufel.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
nu muss ich mal ein paar fragen stellen. das spiel ist ja nicht soooo schwer. trotzdem weiss ich nicht, was man bei diesen statuen macht, was ist ein thugee-charakter?
und oft sehe ich schatztruhen, da kommt man auf gedeih und verderb nicht hin. muss man das später nachholen mit anderen charakteren oder stell ich mich bloed an? ;)
ich bin jetzt im 2. film level 3 oder so und hab erst einmal geschafft alle 10 truhen zu bekommen :)

achja und wenn man dafuer einen anderen charakter nehmen muesste, macht man das im freien spiel? weil in der story hab ich ja keinerlei auswahl?
genauso wie man manchmal buddeln muss und weit und breit ist keine schaufel.

Also die Thugee-Charaktere sind meistens die Figuren mit einem Turban auf dem Kopf ( z.B. dieser Kindskönig aus dem 2.Teil ).
Einige Schatztruhen bekommst du nur im freien Spiel, anders hast du keine Chance. Im freien Spiel kannst du dir dann einen Charakter aussuchen und die Restlichen werden dann zufällig ausgewählt.

mc monti

Pförtner des Altenheims
Hi Leute, ich muß mal diesen Thread nach oben holen, weil meine Freundin und ich Lego Iniana Jones spielen und nicht so recht weiter kommen. Wir fangen gerade erst mit den Lego-Reihen an, deshalb kennen wir uns noch nicht so aus und müssen viel experimentieren. Man man man, das macht richtig Spaß!

Wir scheitern aber schon im ersten Level :) Wir haben gerade diesen Schädel von der Platform genommen, und jetzt stürzen von oben ständig Legosteine auf uns ein. An der Wand befindet sich so eine Art Gitter, das wir wohl sprengen müssen. Dazu fehlt uns aber Dynamit und noch eine Fackel, um es zur Explosion zu bringen. Kann mir jemand sagen, wo ich die Gegenstände finde?

Gruß
Monti

X30 Nic

Altenpfleger
Hab`s erst vor ca. 4 Wochen durch!

Grundsätzlich man muss diese Spiel mind. 2 mal komplett durch spielen, weil bestimmte Dinge nur im freien Modus funktionieren.

Wenn Ihr den Storymodus spielt und ein Level beendet, wird immer nach beenden des Level`s der freie Modus für dieses Level aktiviert. Spielt Ihr dann das gleiche Level noch einmal aber im freien Modus, werd Ihr merken, dass Ihr mehrere Charaktere zur Auswahl hab. Mit den versch. Ch. kann man dann auch solche Dinge, wie Wände zerstören ( mit einer Panzerfaust), oder mit kleinen Charakteren in die kl. Türen hinein kriechen.... usw.

Also endspannt Euch spielt das kompl. Spiel im Storymodus durch, und wenn Ihr fertig seit fangt im freien Modus von vorn an.

Tip: geht nach jedem Level in die Bibliothek und schaut ob Ihr neue Charaktere freigeschaltet habt, wenn ja kauft Sie ....
Im Artefakte-Raum der Uni, kann man ja die fehlenden Artefaktteile kaufen, macht das nicht....Geldverschwendung , kommen ja automatisch im freien Modus wenn man sie findet.

Nochwas schaut möglichst bei allen sich bietenden Gelegenheiten über Abgründe, man kann da teilweise auch runter und findet das eine oder andere.

Es hat schon einen gewissen Suchtfaktor ......... dieses Spiel!!:D:D:D:D:D

Gr. Nic

Bei Fragen, einfach stellen versuche mein Bestes!! :eek:

X30 Nic

Altenpfleger
Eure Frage war ja anders..... Ich werd alt.....:eek:

wenn die Steine von der Decke fallen konzentriert Euch auf die sich bewegenden Steinplatten, Ihr müsst nicht durch die silberglänzende Wand sondern auf der linken Seite durch das Tor was sich geöffnet hat.

Fackeln und Dynamit findet Ihr im ersten Level nicht!
Hinter silbernen Wand ist nur ein Charakter und ein Artefakt!

Zuletzt bearbeitet:

mc monti

Pförtner des Altenheims
Hey alter Mann, danke! :D Dann werden wir uns heute abend sicher wieder in den Dschungel begeben, ich freue mich schon richtig drauf! :)

Gruß
Monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Kann mir jemand sagen, wie man bei Lego Indiana Jones die Charakere im Multiplayer wechselt? Am unteren Bildschirmrand erscheint zwar immer der Hinweis, daß man Y drücken muß, aber das hat trotz intensiven Drückens der entsprechenden Taste bei uns nie funktioniert. Kann jemand helfen?

Gruß
Monti

Oben