• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Indiana Jones

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hi, woher hast Du die Info? Ich hörte nur, daß es keinen 4-Spieler-Modus gibt. Ansonsten soll es so wie bei Star Wars sein. Also 2er Coop Lokal und über XBL.
Gruß,
Pit

In dem Link den X30 beo eine Seite vorher ganz unten gepostet hat steht es.
Es gibt zwar einen 2-Spieler-Modus, aber nur an einer Konsole.
Multiplayer via XBL gibt es leider nicht. :(

G

gonzo

Guest
Das Spiel ist bestimmt so einfach, dass ein Coop nicht benötigt wird :D

Zumindest bei Star Wars DKS habe ich nur ein Coop Level wegen des Erfolges gespielt, ansonsten fand ich den Coop langweilig.

Ich warte auch ab und kaufe es gebraucht oder leihe es mir aus. Star Wars fand ich zwar klasse, aber nach einmal durchspielen hatte ich keine große Lust mehr und es ging mir ebenfalls auf den Sa.K :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das Spiel ist bestimmt so einfach, dass ein Coop nicht benötigt wird :D

Zumindest bei Star Wars DKS habe ich nur ein Coop Level wegen des Erfolges gespielt, ansonsten fand ich den Coop langweilig.

Ich warte auch ab und kaufe es gebraucht oder leihe es mir aus. Star Wars fand ich zwar klasse, aber nach einmal durchspielen hatte ich keine große Lust mehr und es ging mir ebenfalls auf den Sa.K :rolleyes:

Also ich habe es mir vorbestellt. :D:D
Ist halt ein Spiel, wo das Frustpotential nicht so hoch ist. Also genau das Richtige um zu relaxen. :cool:

telluride4me

Jungspund
hurra - es ist da! hab gestern den ersten level gespielt - gefällt mir sehr gut! das wird was für mich und sohn im koop! super gelöst ist der wechsel im spiel auf einen anderen charakter (mit Y) - bei star wars musste man immer zum anderen männchen laufen für den wechsel - das ist nun auch aus der ferne möglich. unbedingt kaufen falls einem schon lego star wars gefallen hat. ;-)

Projektmanager

Neuankömmling
Ich hab's auch gestern bekommen und angespielt. Ich finde es klasse! Richtig schön "Jump 'n Run". Einigen wird es vielleicht zu einfach sein, aber es macht trotzdem richtig Spaß!
Fazit: Großer Peitschensport! :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich habe es jetzt auch und muss sagen das LEGO-Sammelfieber hat mich wieder gepackt. :D
Ist zwar alles in allem sehr kurz (vergleichbar mit STAR WARS 2 - Die klassische Trilogie) aber es macht mal wieder sehr viel Spass. :)

Oben