• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Indiana Jones

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Mir gefällt es besser als Lego Star Wars.
Indy ist einfach ein cooler Held;)

Meinem Sohn gefällt es auch sehr gut. Endlich wieder mal ein Game, dass wir zu 2. sehr gut spielen können.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Mir gefällt es besser als Lego Star Wars.
Indy ist einfach ein cooler Held;)

Das einzige Problem bei dem Spiel ist, das es sehr schnell durchgespielt ist. Habe jetzt komplett alles durch inkl. aller Erfolge und bin am überlegen ob ich es hier zum Verkauf anbieten soll.
Bei Lego Star Wars - Die komplette Saga hatte man einfach mehr zu tun.

E

einauge

Guest
Das einzige Problem bei dem Spiel ist, das es sehr schnell durchgespielt ist. Habe jetzt komplett alles durch inkl. aller Erfolge und bin am überlegen ob ich es hier zum Verkauf anbieten soll.

Falls Du es wirklich verkaufen willst schick mir doch mal ne PN mit Preisvorstellung.

Pirat007

Pförtner des Altenheims

Stimmt!
Wir spielen meist 1 Level pro Session. Dafür benötigen wir so ca. 44 Min.
Es hat ja 18 Level plus 3 geheime Levels. Wenn man bedenkt, dass man jedes Level mind. 2mal (1x Story und 1 x freier Modus) spielen muss um alles "agzusahnen", kommt da doch eine ordentliche Spielzeit von ca. 35 Stunden zusammen. Das ist für heutige Verhältnisse nicht schlecht.

Das Koop Spiel (Vater und Söhnchen)bringt uns viel Spass. Es gibt da leider nicht so viel Alternativen.

Der Roadstar

Frührentner
Hallo Lego Freunde.
Ich habe es mir vorhin mal aus der Videothek ausgeliehen. Weiß jemand, was ich im Klassenzimmer an die Tafel schreiben muss und was das bringt? Danke schonmal.
Ansonsten recht witzig gemacht :)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo Lego Freunde.
Ich habe es mir vorhin mal aus der Videothek ausgeliehen. Weiß jemand, was ich im Klassenzimmer an die Tafel schreiben muss und was das bringt? Danke schonmal.
Ansonsten recht witzig gemacht :)

Damit kannst du die Charaktere freischalten, die man sonst kaufen muss.
Habe es zwar selbst nicht probiert da man mit den eingeschalteten Multiplikatoren genug Geld zusammenbekommt, aber falls du es ausprobieren willst hier ein Link mit den Codes (Keine Ahnung ob damit die Erfolge blockiert werden):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

gonzo

Guest

ja bitte, ich nehme es für 30 € :D

Der Roadstar

Frührentner
Ich hatte es mir ja mal gestern aus der VT geliehen.
Anfangs war ich noch sehr angetan vom Spiel, obwohl ich an einigen Stellen die Schatzkisten nicht aufnehmen konnte. Auch die Sache mit den Wachen täuschen klappte nicht, ich konnte keine fremden Hüte aufheben :confused:
Aber das Schlimmste war, dass mir die Box zwei mal beim Levelladen eingefroren ist, da hatte ich die Faxen dicke :mad:
Schade eigentlich, fands mal ganz erfrischend etwas anderes zu spielen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@X30 Massaker S und X30 Gonzo: Spiel ist schon weg und geht an X30 einauge.

Oben