• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Herr der Ringe

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Richtig, ist ganz einfach im Story-Modus (damit der Erfolg zählt - freies Spiel klappt das nicht) zu erledigen. Kurz vor Levelende einene zweiten Controller anschalten, ins Spiel einsteigen und Level fertig spielen.

Achievement unlocked ;)

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Sorry für Doppelpost ...

So bin jetzt fast fertig mit dem Spiel.
Weiss nur nicht genau was ich bei dem Erfolg "Mehr wert als das Auenland - Statte einen Charakter ausschließlich mit Schatz-Gegenständen aus!" machen soll. :Frage:
Und der letzte Erfolg ist noch wo ich einen Level im COOP spielen soll.

Du musst eine Auswahl treffen von den Schatz-Gegenständen, die du gefunden hast / oder eben die Mithril-Schmiede-Gegenstände. Welchen Charakter du nimmst, ist egal - sorge nur dafür, dass die Figur folgendes bekommt:

1 x Kopfebedeckung (z.B. Sonnennhut)
1 x Körper (z.B. Holzrüstung)
1 x Hände (z.B. Boxhandschuhe)
1 x Füße (z.B. die Springschuhe)

Dann sollte der Erfolg erscheinen. Eine Waffe in der Hand nützt nix und zählt nicht für den Erfolg, weil da nur eine Hand was hält, es muss in beiden was sein - ergo nimm die Handschuhe (normal oder die Boxhandschuhe).

tom3478

Neuankömmling
Schatz-Gegenstände

Hallo
Kann mir hier jemand helfen
Ich irre in manchen leveln stunden lang rum aber ich finde ein paar schatz-gegenstände einfach nicht:sniff:
Und zwar in denn Leveln

Der Schwarze Reiter

Helms Klamm

Die Pfade der Toten

Osgiliath

Der Schicksalsberg

Kennt jemand von euch einen guide.
Oder kennt jemand die Stellen auswendig
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

Danke im voraus
Gruß Tom

tom3478

Neuankömmling
@ Tom

Fehlen dir jeweils alle Schätze oder einzelene noch in den Levels?
@Zsadist

Mir Fehlen nicht die Goldenen Schatztruhen sondern die gegenstände die man für die Nebenaufgaben braucht
Wie z.B. eine Rüstung einen Hut oder eine Axt

Pro level gibt es ja nur 3 Schatz-Gegenstände
Von denn Schatz-Gegenstände fehlen mir nur einzelne

Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ja, Tom, dass weiß ich ;) - die goldenen Truhen sind die Minikits und die anderen sind die Schatz-Gegenstände (Schätze). ;)
Daher auch die Frage: Fehlen dir noch alle pro Level oder sind es noch einzelne in den jeweiligen Leveln?

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hab grad meine Frau gefragt, sie hat es komplett durch gespielt und schreibt u.a. für Insidegames die Guides dazu - Schatz-Gegenstand Guide arbeitet sie gerade dran. Sie hat noch nicht alles in Reinschrift, aber wenn du mit den Stichpunkten was anfangen kannst, das ist, was sie dazu notiert hat und hofft, dass es dir hilft:

Der schwarze Reiter
Hut – beim ersten Wasser vor der Überquerung aufs Bild zugehen und der Kurve folgen. Stein kaputt hauen und eine Statue bauen.
Topf – nach dem ersten Wasser eine Höhle.
Pilzhut – an der Brücke, die man abbrennen muss, wenn der schwarze Reiter weg ist, wieder zur Brücke gehen, die zerschlagen und am rechten Stein am Haken ziehen. Dann der Spur folgen.

Helms Klamm
Kelle – im Bereich wo der Jahrmarkt ist; Wenn man rein kommt links und dann einen Topf sprengen.
Federhut – im Bereich wo der Jahrmarkt ist; Wenn man rein kommt rechts und mit dem Haken an eine Kiste ziehen.
Verband – Wenn die Wand eingestürzt ist, gibt es im Torbereich einen Hügel zum Graben.

Osgiliath
Brille – Am Anfang nach links und die silbernen Steine weg sprengen.
Pfeifenblasenhut – Ausschau halten nach Morgul-Steinen, diese zerschlagen und in den Keller springen.
Statuen Hut – Nach dem ersten Nazgul-Kampf geht es mit Gimli und Gandalf in den Keller mit Obstkisten.

Pfad der Toten
Skelett-Schlüssel – Zweite Höhle, links gibt’s einen Punkt zum Graben.
Kalzium-Rüstung – Zweite Höhle, oben rechts die silbernen Steine sprengen.
Goldene Axt – Auf dem Weg eine Kiste mit orangefarbenem Hebel.

Schicksalsberg
Trophäenschild – Am ersten Lavafluss die Felsen vorne im Bild zerschlagen, einen Angelsteg bauen und angeln.
Palantir Hut – Nach den bunten Steinen, weiter nach rechts gehen und an dem Kasten mit dem orangenen Hebel ziehen.
Magma-Stein – Beim Endkampf mit Gollum, da kann man keine Figuren wechseln. Um den Stein zu bekommen, braucht man die Box-Handschuhe. Wenn Gollum Sam das zweite Mal runter geworfen hat, kommt eine Kiste, an der mit den Handschuhen ziehen.

Oben