• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Herr der Ringe

Chopper

Pförtner des Altenheims
Leider habe ich es jetzt durchgespielt :autsch: und was soll ich sagen :weiss nicht: mit einer der besten Games die ich je gespielt habe.
Es gibt zwar auch sehr viele Frust Momente, die nicht soviel aufkommen wenn man es zu 2 Spielt, aber trotzdem habe ich jede Minute vom Spiel genossen und das was die alles aus dem Game raus geholt haben ist einfach Fantastisch und es ist einer der wenigen Games die ich wirklich fast in einen Stück durchgespielt habe :D:
Wenn dieses Game damals zum 3 Teil von Herr der Ringe Filme erschienen wäre, hätte es sich wohl jeder gekauft der Herr der Ringe mag.
Jede einzelne Spielszene ist mit sehr viel Liebe und Detail umgesetzt wurden .
Ich habe jetzt 28% vom Spiel gemeistert und knapp 500 Punkte für Erfolge bekommen und jetzt geht es an die ganzen Miniaufgaben.
Ich habe etwas über 8 Stunden gebraucht und wieviel ich für die ganzen Zusatzaufgaben brauche werde, kann ich nicht abschätzten.
Jetzt erst mal Formel 1 zu Ende schauen und dann noch die PS Vita Version durch Spielen und am 12.12.2012 um 20:00 Uhr ins Kino zum ***Der Hobbit*** :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So, habe die Kampagne jetzt auch durch und irgendwie schlägt meine Euphorie langsam in Frust um.
Was muss ich bei diesen Nebenaufgaben machen bzw. wo muss ich da hin ? :ugly:
Dem einen fehlt ein Hut dem anderen sind irgendwelche Getränke abhanden gekommen, aber ich weiss nie wo ich da hin muss. :(:
Hat da jemand einen Tipp für. :smile:

Lorion

Altenpfleger
Was muss ich bei diesen Nebenaufgaben machen bzw. wo muss ich da hin ? :ugly:
Dem einen fehlt ein Hut dem anderen sind irgendwelche Getränke abhanden gekommen, aber ich weiss nie wo ich da hin muss. :(:
Hat da jemand einen Tipp für. :smile:
Entweder stellst du sie selbst aus Mithril her oder findest sie im jeweiligen Level.

Am einfachsten ists wenn du erstmal die ganzen Level im Freispiel komplettierst, also alle 10 Minikits, das Schmiederezept und die 3 Schätze in jedem Level findest.

Danach machst du dich dann an die Weltkarte, dann haste die ganzen Gegenstände schon und kannst die Quest nach dem annehmen direkt abschliessen.

Vorher solltest du dir aber gezielt die roten Klötzchen für die Steinemultiplikatoren freischalten (musste mal im Netz schauen bei welchen Quests du die genau bekommst), dann schaltest du dir beim erneuten durchspielen der Level auch ganz automatischen den 10.000.000.000 Steine-Erfolg frei.

Ist halt wie bei allen Legospielen im Endeffekt nur ne Fleissarbeit. Hab gestern die kompletten 1000 GS freigespielt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Entweder stellst du sie selbst aus Mithril her oder findest sie im jeweiligen Level.

Am einfachsten ists wenn du erstmal die ganzen Level im Freispiel komplettierst, also alle 10 Minikits, das Schmiederezept und die 3 Schätze in jedem Level findest.

Danach machst du dich dann an die Weltkarte, dann haste die ganzen Gegenstände schon und kannst die Quest nach dem annehmen direkt abschliessen.

Vorher solltest du dir aber gezielt die roten Klötzchen für die Steinemultiplikatoren freischalten (musste mal im Netz schauen bei welchen Quests du die genau bekommst), dann schaltest du dir beim erneuten durchspielen der Level auch ganz automatischen den 10.000.000.000 Steine-Erfolg frei.

Ist halt wie bei allen Legospielen im Endeffekt nur ne Fleissarbeit. Hab gestern die kompletten 1000 GS freigespielt.

Vielen Dank. :top:
Aber bei einigen Missionen muss ich ja andere Gegenstände auftreiben. (z.B. Pilzhut usw.) Wo bekomme ich diese Sachen her ?:Frage:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Vielen Dank. :top:
Aber bei einigen Missionen muss ich ja andere Gegenstände auftreiben. (z.B. Pilzhut usw.) Wo bekomme ich diese Sachen her ?:Frage:

Du musst doch in jedem Level neben den goldenen Kisten (Minikits) und dem Bauplan auch 3 Schätze (wenn du im Level Start drückst / Pause drückst, die Einblednung unten rechts) finden. Der Pilzhut und viele andere Dinge, die auch die NPCs haben wollen, sind solche Schätze und die verstecken sich wie die Minikits usw. in den Levels. :) Und der Pilzhut z.B. versteckt sich im ersten Level "Der Schwarze Reiter" an der Brücke, die du abbrennen musst. Zerschlage die zerstörte Brücke, gehen zum Wasserfall und der Rest ergibt sich dann von alleine ;)

Und solltest gar nicht mehr weiterkommen, hier kann dir auch geholfen werden LEGO Der Herr der Ringe – Erfolge Trophäen Leitfaden - Guide - insidegames ;)

Bzw. wenn du einen NPCs angesprochen hast, hast du automatisch die Aufgabe auf der Karte sichtbar: Das grüne Fragezeichen wechselt sich mit dem Gegenstand ab, den du brauchst. Markiere den Gegenstand / die Aufgabe und bestätigte die Auswahl mit "Aufgabe beginnen/starten" und du wirst automatisch in das Level geführt, wo du den betreffenden Gegenstand finden kannst.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Alles klar. Vielen Dank. Jetzt weiss ich wo ich suchen muss. :top:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So bin jetzt fast fertig mit dem Spiel.
Weiss nur nicht genau was ich bei dem Erfolg "Mehr wert als das Auenland - Statte einen Charakter ausschließlich mit Schatz-Gegenständen aus!" machen soll. :Frage:
Und der letzte Erfolg ist noch wo ich einen Level im COOP spielen soll.

Oben