• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Clock Tower
Student In Peril: There's a student stuck in a spider web right by the entrance.
Red Brick (Score x2): There are 4 pedestals with a chest on either side. Open the chests then arrange the moving clocks with WL (match the colours). Take the red brick to the back of the room to find the owl.
Character: Vernon Dursley - Go to the top area then use a parseltongue to talk to the snake on the left. A snake will grab an egg then get stuck in a hole, hit his tail and the token will appear.
Gold Brick: **Glitch Alert - This brick has been reported to simply not appear for some people. I'm not sure how to avoid this, try perhaps dashboarding if it doesn't show up** Go to the right and hit the painting. Then grab the purple gear and put it by the other gears. The bell will then drop a gold brick.
(TT) Character: Milkman - Just to the left of you when you enter the TT version.
(TT) Character: Madam Rosmeta - In the top area, to the right is a book cabinet. Use RD then use a book character.
(TT) Gold Brick: On the left, hit the painting to get some pieces to add to the clock. On the right, do the above character to get some more pieces. Use WL on the clock, and you'll get the brick.

Wie gesagt. BUG! Versucht es eben damit, aufs dashboard zu gehen... Ansonsten wüsste ich auch nicht, was man da noch machen kann. Ich hatte das Problem zum Glück nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Gold Brick: **Glitch Alert - This brick has been reported to simply not appear for some people. I'm not sure how to avoid this, try perhaps dashboarding if it doesn't show up** Go to the right and hit the painting. Then grab the purple gear and put it by the other gears. The bell will then drop a gold brick.

Wie gesagt. BUG! Versucht es eben damit, aufs dashboard zu gehen... Ansonsten wüsste ich auch nicht, was man da noch machen kann. Ich hatte das Problem zum Glück nicht.

Da das Spiel schon gespeichert hat und ich alles mögliche probiert habe auf aufs Dashboard und und und... bleibt wohl nichts anderes übrig als auf ein Update zu warten oder das Spiel von vorne anzufangen. :wallsash::wallsash::wallsash:

Vielleicht solltest du nicht soviel Alkohol trinken dann ist das Bild nicht so verwackelt. Oder mehr, je nachdem :lol:;):lol:.
Also zu Hause ist das Bild schärfer. :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bug im Glockenturm

Für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben oder noch nicht so weit sind.
Wenn man im Glockenturm angekommen ist, muss man zuerst das Zahnrad einsetzen und anschliessend die Schlange befreien.
Danach muss man unten rechts die Zeitreise betätigen und dann die Uhr stellen.
Falls ihr es aus versehen andersherum macht (so wie ich :frech:) kommt ihr nicht mehr an den zweiten goldenen Stein heran
und ihr könnt das Spiel von vorne anfangen um alle Erfolge zu bekommen.

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
kommt ihr nicht mehr an den zweiten goldenen Stein heran
und ihr könnt das Spiel von vorne anfangen um alle Erfolge zu bekommen.
Ich habe auch bei den Wappenteile (habe alle Wappenteile schon gesammelt) einen Goldstein nicht bekommen.
Wenn ich jetzt von neu das Spiel Starte muß man dann die ganzen Erfolge auch noch mal machen?
Oder bleiben die dann?
Wird dann das neu Spiel auch auf 100% gespielt, wenn man die Erfolge nicht mehr machen muß?

Lg
gnoomy

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Die Erfolge bleiben bestehen. Egal ob du ein neues Spiel beginnst oder net. Die Erfolge hast du. Die letzte Frage versteh ich net so ganz, was du damit meinst.
Du kannst ein neu angefanges Spiel auf 100% spielen. Die Erfolge haben damit nix zu tun.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich habe auch bei den Wappenteile (habe alle Wappenteile schon gesammelt) einen Goldstein nicht bekommen.
Wenn ich jetzt von neu das Spiel Starte muß man dann die ganzen Erfolge auch noch mal machen?
Oder bleiben die dann?
Wird dann das neu Spiel auch auf 100% gespielt, wenn man die Erfolge nicht mehr machen muß?

Lg
gnoomy

Die alten Erfolge bleiben natürlich bestehen.
Es gibt aber glaube ich einen Erfolg, wo du das ganze Spiel auf 100% haben musst und wenn du neu anfängst hast du natürlich 0% und musst alle Sammelerfolge wie rote Steine sammeln, Schüler befreien usw. leider erneut machen. :(

X30 Sakul

Frührentner
Kann mir jemand helfen und Sagen was ich im mit dem Bild im Glockenturm machen muß ? Bild läßt sich nicht mehr anvisieren und ich befürchte das ich in die Glitchfalle geraten bin :(

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kann mir jemand helfen und Sagen was ich im mit dem Bild im Glockenturm machen muß ? Bild läßt sich nicht mehr anvisieren und ich befürchte das ich in die Glitchfalle geraten bin :(

Wenn das die Stelle ist, wo du diese Zeitmaschine unten rechtssteht und in der Mitte der goldene LEGO-Stein blinkt und du hast keine Möglichkeit die grosse Uhr in der Mitte zu manipulieren, dann hast du den gleichen Fehler wie ich gemacht und kannst das Spiel von vorne beginnen, da du niemals die Möglichkeit haben wirst alle Charaktere freizuspielen und die 1000 Gamerscore zu kriegen. Habe ich auch noch vor mir. :wallsash:

Oben