• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Dimensions

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
LEGO Dimensions
Firmen
WB Games, Traveller's Tales
Genres
Puzzle, Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
egal, Hauptsache Lego!!
Naja nicht ganz, am Besten auf einen Sale warten sowas. Kann aber bei Lego etwas dauern.

hier in österreich waren die figurensets im angebot, 3 sets kaufen und 2 zahlen.
aber die levelpacks wurden nicht billiger.
dimensions ist jetzt schon das teuerste game aller zeiten.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
oh sh*t wird das teuer

054349.jpg

LEGO Dimensions Introduces Waves 7-9 With Six New Expansions

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich warte hier noch auf das Star Wars Set. Dann wird dafür wieder Geld ausgegeben :-9.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ich warte hier noch auf das Star Wars Set. Dann wird dafür wieder Geld ausgegeben :-9.

Ich müsste mal wieder die Zeit finden, um das Spiel überhaupt mal wieder zu spielen.
Habs letztes Jahr zu Weihnachten mit etlichen Packs bekommen und nur max. 2 Std. gespielt.
Mad Max hat damals mehr gerockt, aber die 2 Std. waren richtig gut 👍
Gruss
Ralph

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
wer die Lego spiele mag kommt an Dimensions einfach nicht vorbei. Ich vermisse nur noch einen Editor und sowas wie Lego Worlds ... ach wär das geil

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ihr machts mir ganz schön schmackhaft. Ich liebe die Lego Spiele, aber bei Dimensions hat mich bisher abgeschreckt, dass das n ordentliches Sparschwein werden kann mit all den Packs, die man kaufen kann/muss.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ihr machts mir ganz schön schmackhaft. Ich liebe die Lego Spiele, aber bei Dimensions hat mich bisher abgeschreckt, dass das n ordentliches Sparschwein werden kann mit all den Packs, die man kaufen kann/muss.

Okay, jetzt seid Ihr "fällig".. Hatte das schon seit Monaten vor euch tolle Bilder meiner Lego Dimensions Landschaft zu schicken. Die habe ich mit meinem 10-Jährirgen Sohn zusammen gebaut und das Toypad dort integriert. Mit Beleuchtung - schaut genial aus. Was ich leider noch nie getestet habe ob man es mit Senioren zusammen spielen kann. Ich spiels mit meinem Sohn als Splitscreen und natürlich seinerzeit auch allein.

Oben