• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Dimensions

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
LEGO Dimensions
Firmen
WB Games, Traveller's Tales
Genres
Puzzle, Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
das spiel ist so geil und die wissen genau, was sich verkauft.
habe schon wieder das mission impossible set gekauft. das batman movie ist sowieso pflicht und e.t.??? wie geil ist das denn

X30 Floki

Rentenbezieher
Das Starterpack ist grad für 40€ im Angebot, daher mal ein paar Fragen. Wie viel Lego (also bauen) und wie viel Skylanders steckt in dem Titel? Gibt's nen coop und wenn ja, wie umfangreich und gut ist der?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Okay, jetzt seid Ihr "fällig".. Hatte das schon seit Monaten vor euch tolle Bilder meiner Lego Dimensions Landschaft zu schicken. Die habe ich mit meinem 10-Jährirgen Sohn zusammen gebaut und das Toypad dort integriert. Mit Beleuchtung - schaut genial aus. Was ich leider noch nie getestet habe ob man es mit Senioren zusammen spielen kann. Ich spiels mit meinem Sohn als Splitscreen und natürlich seinerzeit auch allein.

wo sind die Bilder??? Erst heiß machen und dann am langen Arm verhungern lassen ... :nana:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
wo sind die Bilder??? Erst heiß machen und dann am langen Arm verhungern lassen ... :nana:

Ich geb zu, dass ich zu faul bin die Blueray einzulegen, und die Bilder zu machen. ich glaub das kommt nur gut im Dunkeln. hab da Beleuchtungseffekte. ich habe es auf meiner Liste... Ihr wisst schon DIE LISTE von der alle behaupten nur Frauen hätten sie :D. Das USB zickt auch ab und an bis das Portal erkannt wird und hübsch leuchtet. Am Wochenende sind meine Kinder wieder da. Da werde ich mit dem Lütten das mal wieder spielen und entsprechend Fotos machen.:morgähn:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Das Starterpack ist grad für 40€ im Angebot, daher mal ein paar Fragen. Wie viel Lego (also bauen) und wie viel Skylanders steckt in dem Titel? Gibt's nen coop und wenn ja, wie umfangreich und gut ist der?

Das komplette Spiel, Level wie Open World kann man im Splitscreen coop spielen. Macht genauso viel Laune wie das Spiel selbst.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das komplette Spiel, Level wie Open World kann man im Splitscreen coop spielen. Macht genauso viel Laune wie das Spiel selbst.

Hmm.. wo ich heute den Tag der blöden Fragen hab (s. BF1 Verabredungsfaden)....

Coop Splitscreen ja kein Thema..

...aber geht auch Koop via XBL mit euch zum Beispiel? Und wie läuft dass dann mit den Figürchen bzw. den Spielewelten? Hab es echt nie ausprobiert. Die meisten Lego-Titel kann man via XBL zusammen spielen.

Arrggg... ich geh demnächst los und kauf meinem Lütten der grad Harry Potter liest folgendes:

"LEGO Dimensions - Story Pack - Phantastische Tierwesen". Muss mal nachgucken was es mittlerweile für neue Levelpacks gibt :).

Edit: Gefunden..
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hmm.. wo ich heute den Tag der blöden Fragen hab (s. BF1 Verabredungsfaden)....

Coop Splitscreen ja kein Thema..

...aber geht auch Koop via XBL mit euch zum Beispiel? Und wie läuft dass dann mit den Figürchen bzw. den Spielewelten? Hab es echt nie ausprobiert. Die meisten Lego-Titel kann man via XBL zusammen spielen.

Du hast doch das Spiel ... schau mal auf die Rückseite von der BD Hülle, da steht im Detail wieviele Spieler wie miteinander spielen können (und es geht nur Couch Coop).

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
"LEGO Dimensions - Story Pack - Phantastische Tierwesen". Muss mal nachgucken was es mittlerweile für neue Levelpacks gibt :).

Lego typisch gibts ja immer nur lokalen coop für 2 Spieler . Die beiden neuen Story Pack Erweiterungen, Phantastische Tierwesen/Ghostbusters, bringen den neuen "Arena Modus" mit, in denen bis zu 4 Leute (auch nur lokal im coop) gegeneinander oder miteinander spielen/kämpfen können.

Oben