• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

Tarma115

Rentenbezieher
Mist, muss mich erst mal zur nächsten Sprechstunde um 14 Uhr zum HNO-Arzt begeben, bezweifel daher, dass es schon 16 Uhr klappt - es sei denn, die Wartezeit wird sehr kurz -, stellt euch also besser auf zwischen 17 und 18 Uhr ein.

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Kommando zurück, bin gar nicht erst drangekommen - hätte doch mal, wie ich es eigenlich vor hatte, zuerst anrufen sollen - und werde daher 16 Uhr einsatzbereit sein.

Tarma115

Rentenbezieher
Und, wie schaut es aus? Kommenden Dienstag oder einen anderen Tag wieder?

Was ist eigentlich, wenn wir alle 3 mal zufällig gleichzeitig online sind? Dann durchaus mal fragen, ob alle grade Zeit und Lust auf eine "außerplanmäßige" Runde haben (heißt ja noch lange nicht, dass es jedesmal dazu kommen "muss" :> ) oder von vornherein nur zu unseren festen Terminen?

Lorko

Altenpfleger
Ich finde die Idee von Trikkes nicht verkehrt den Di festzuhalten.Wenn wir das Game durchgezockt haben,können wir auch die anderen Spielmodi mal in Angriff nehmen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dienstags können wir als festen Termin gerne festhalten und wenn ich mal nicht kann sage ich früh genug Bescheid. Wenn ich on bin kann man gerne auch mal spontan fragen, da gibt es von mir aber dann ein klares Ja oder Nein:smile:

Wegen übermorgen melde ich mich!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dienstag dann wieder so ab 16.00 Uhr und für ca. 2 Stunden wie gehabt? Wegen Freitag können wir ja dann in der Party noch mal verhandeln!:sauf:

Tarma115

Rentenbezieher
Nur 2? :> Na gut, sollte wohl reichen, die letztens angefangene Kampagne zu beenden und danach schauen wir einfach mal, ob wir noch Lust und Zeit haben, weiterzumachen bzw. ansonsten halt das nächste mal.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Na, wenn wir nen guten Lauf haben, können wir ja wie beim letzten mal auch noch was dranhängen, daran soll es nicht scheitern:D

Oben