• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

Tarma115

Rentenbezieher
Klar, dann könnte man ja auch mal eine Runde Versus oder Survival probieren oder eine der Mutationen, welche ich hier schon mal erwähnt hatte:

Sonderzustellung (Special Delivery): nur besondere Infizierte, dafür häufiger und bis zu 8 (statt normal 4) gleichzeitig

Schwertquartett (Four Swordsmen): Kampagne, alle sind (nur) mit Schwertern bewaffnet, nur besondere Infizierte, die dafür umso häufiger

Kettensägenmassaker (Chainsaw Massacre ): Kampagne, nur Kettensägen (mit unbegrenztem Benzinvorrat) und die anfänglichen Pistolen, normale Infizierte verhalten sich auf Grund der Geräusche etwas aggresiver

Waffenkontrolle (Gib Fest): Kampagne, nur Magnum-Pistolen und M60-LMGs, Schwierigkeitsstufe sollte dabei mindestens auf schwer gestellt werden

Einzelkämpfer (Lone Gunman): Kampagne, eine (vermutlich die leichtere, trotzdem sehr schwer) von nur zwei Varianten, bei den man alleine unterwegs ist, keine besonderen Infizierten bis auf die vergleichsweise harmlosen Boomer und (selten) Tanks und Witches, man nimmt deutlich mehr Schaden, nur Magnum-Pistolen und Granaten

Versus Survival: wie der Name schon sagt, Survival mit von Menschen kontrollierten Gegnern und Seitentausch nach einer Runde, solange bis ein Team die vom anderen aufgestellte Überlebenszeit nicht mehr überbieten kann

Follow the Liter: Scavenge, es taucht immer nur eine Gruppe von Kanistern auf einmal auf, eine neue nur, wenn alle Kanister verbraucht wurden

Ach ja, haz Lorko eigentlich schon zugesagt?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Lorko wäre am Dienstag dabei. Lass uns lieber erst die Kampagne zu ende spielen und dann die anderen Spielereien. Ich muss eh mal schauen wie ich drauf bin ( wegen der besagten privaten Problemchen:zwinker:)

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Klar, dann könnte man ja auch mal eine Runde Versus oder Survival probieren oder eine der Mutationen, welche ich hier schon mal erwähnt hatte:

Sonderzustellung (Special Delivery): nur besondere Infizierte, dafür häufiger und bis zu 8 (statt normal 4) gleichzeitig

Schwertquartett (Four Swordsmen): Kampagne, alle sind (nur) mit Schwertern bewaffnet, nur besondere Infizierte, die dafür umso häufiger

Kettensägenmassaker (Chainsaw Massacre ): Kampagne, nur Kettensägen (mit unbegrenztem Benzinvorrat) und die anfänglichen Pistolen, normale Infizierte verhalten sich auf Grund der Geräusche etwas aggresiver

Waffenkontrolle (Gib Fest): Kampagne, nur Magnum-Pistolen und M60-LMGs, Schwierigkeitsstufe sollte dabei mindestens auf schwer gestellt werden

Einzelkämpfer (Lone Gunman): Kampagne, eine (vermutlich die leichtere, trotzdem sehr schwer) von nur zwei Varianten, bei den man alleine unterwegs ist, keine besonderen Infizierten bis auf die vergleichsweise harmlosen Boomer und (selten) Tanks und Witches, man nimmt deutlich mehr Schaden, nur Magnum-Pistolen und Granaten

Versus Survival: wie der Name schon sagt, Survival mit von Menschen kontrollierten Gegnern und Seitentausch nach einer Runde, solange bis ein Team die vom anderen aufgestellte Überlebenszeit nicht mehr überbieten kann

Follow the Liter: Scavenge, es taucht immer nur eine Gruppe von Kanistern auf einmal auf, eine neue nur, wenn alle Kanister verbraucht wurden

Ach ja, haz Lorko eigentlich schon zugesagt?

Tschuldigung, dass ich hier mit einer dummen Frage reinplatze: Redet ihr gerade von Left 4 Dead 2? Ich habe vor kurzem Teil 1 gekauft und bin total begeistert davon. Aber ich lese hier gerade Kettensäge und Schwert. Das hört sich verdammt geil an. Wenn das wirklich so ist, renn ich morgen direkt los und hol mir das Spiel!

Tarma115

Rentenbezieher
Klar, Left 4 Dead 2, Nahkampfwaffen wurden erst mit Teil 2 eingeführt (ersetzen wahlweise die Pistolen). Mich wundert, dass Du dir jetzt noch Teil 1 geholt hast, v. a. angesichts dessen dass die - verhältnismäßig günstigen - DLCs zu Teil 2 u.a. alle Missionen aus Teil enthalten (mit den neuen besonderen Infizierten aus Teil 2 und Nahkampfwaffen). V.a. der letzte DLC, Cold Stream lohnt, da der allein fast alle Missionen aus Teil enthält. Dann renn mal los... ;> aber hol dir die ungeschnittene Version, grad bei einem solchen Titel geht eine geschnittene gar nicht.

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Klar, Left 4 Dead 2, Nahkampfwaffen wurden erst mit Teil 2 eingeführt (ersetzen wahlweise die Pistolen). Mich wundert, dass Du dir jetzt noch Teil 1 geholt hast, v. a. angesichts dessen dass die - verhältnismäßig günstigen - DLCs zu Teil 2 u.a. alle Missionen aus Teil enthalten (mit den neuen besonderen Infizierten aus Teil 2 und Nahkampfwaffen). V.a. der letzte DLC, Cold Stream lohnt, da der allein fast alle Missionen aus Teil enthält. Dann renn mal los... ;> aber hol dir die ungeschnittene Version, grad bei einem solchen Titel geht eine geschnittene gar nicht.

Ich hab die Uncut Version sehr günstig bekommen und aus Neugierde zugeschlagen.

Natürlich nur die Uncut, werds mir morgen holen ;)

Tarma115

Rentenbezieher
Coole Sache. Falls Du willst, bist Du natürlich in Zukunft gerne willkommen, derzeit spielen wir allerdings erst mal die Missionen aus Teil 1 (aus dem Cold Stream-DLC), zwei Kampagnen fehlen uns noch, wäre also nicht mehr so weit bis zu denen aus Teil 2, falls Du dir die DLCs nicht kaufen willst, da Du ja Teil im Original hast.

Oben