Lucienna
Frührentner
Bei Dead Air ist der "Jesus-Raum" oben auf dem Flugzeug - da muss man ein paar Container so schieben, dass man auf die Nase des Flugzeugs springen kann. Dann am besten in die Mitte zwischen den Flügeln zu viert hinhocken und die ganze Zeit gegenseitig aufeinander Melee-Attacken durchführen (damit einen die Smoker nicht mit der Zunge erwischen bzw. die gleich durch eine Melee-Attacke gestoppt wird). Irgendwann geht dann am Flugzeug die Rampe runter und man kann hinten am Heck quasi einfach durchfallen (tatsächlich durchfallen - da ist ein kleiner Glitch), sich um 180° drehen und ins Flugzeug reinrennen, wenn alles gut geht.Also ich hab nochmal nachgesehen...
Es gibt kaum Videos zum Dead Air Level. Und schon garnichts über Jesus Room am Airport. Ich denke, das wir mit dem kleinen Räumchen da schon ganz gut liegen. Kamen ja sogar schonmal bis zum 2. Tank.
Wenn wir das weiterhin üben und die Taktik weiter verfeinern - rausrennen, waffenwahl, granaten und benzin - dann schaffen wir das auch so.
"Wenn alles gut geht"... jaja - haben wir damals trotz der einfach klingenden Taktik zigmal machen müssen, die Schwierigkeit sind dabei die Horde Zombies, die sich am Heck ansammeln. Geht um einiges leichter, wenn man nen Hasen hat, der als erstes runterspringt und die Meute ein bißchen von der Rampe lockt
Edit: noch was: Container "schieben" funktioniert so, dass man z.B. einen kleinen Kanister in die Hand nimmt, sich genau vor den Container stellt, und den Kanister gegen die Containerwand wirft. Dann bewegt sich der Container ein klitzekleines Stück nach vorne, bzw. in die Richtung, in die man ihn bewegen möchte. Geht wirklich, dauert aber seine Zeit. Ich schau mal, ob ich noch ein Video auftreiben kann.
Nochmal edit: hier ist ein Video - genauso funktioniert's auch nach allen aktuellen Bugfixes noch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Habt ihr eigentlich schon die Versus-Achievements? Da fehlen mir auch noch so einige, und auch bei den DLCs.. falls ihr eure Vierergruppe irgendwann mal erweitert, würde ich wirklich gerne nochmal L4D zocken. Ist einfach ein cooles Spiel.
Zuletzt bearbeitet: