• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

Lucienna

Frührentner
Also ich hab nochmal nachgesehen...
Es gibt kaum Videos zum Dead Air Level. Und schon garnichts über Jesus Room am Airport. Ich denke, das wir mit dem kleinen Räumchen da schon ganz gut liegen. Kamen ja sogar schonmal bis zum 2. Tank.
Wenn wir das weiterhin üben und die Taktik weiter verfeinern - rausrennen, waffenwahl, granaten und benzin - dann schaffen wir das auch so.
Bei Dead Air ist der "Jesus-Raum" oben auf dem Flugzeug - da muss man ein paar Container so schieben, dass man auf die Nase des Flugzeugs springen kann. Dann am besten in die Mitte zwischen den Flügeln zu viert hinhocken und die ganze Zeit gegenseitig aufeinander Melee-Attacken durchführen (damit einen die Smoker nicht mit der Zunge erwischen bzw. die gleich durch eine Melee-Attacke gestoppt wird). Irgendwann geht dann am Flugzeug die Rampe runter und man kann hinten am Heck quasi einfach durchfallen (tatsächlich durchfallen - da ist ein kleiner Glitch), sich um 180° drehen und ins Flugzeug reinrennen, wenn alles gut geht.

"Wenn alles gut geht"... jaja - haben wir damals trotz der einfach klingenden Taktik zigmal machen müssen, die Schwierigkeit sind dabei die Horde Zombies, die sich am Heck ansammeln. Geht um einiges leichter, wenn man nen Hasen hat, der als erstes runterspringt und die Meute ein bißchen von der Rampe lockt :) Oder halt gut von oben zielen... ;)

Edit: noch was: Container "schieben" funktioniert so, dass man z.B. einen kleinen Kanister in die Hand nimmt, sich genau vor den Container stellt, und den Kanister gegen die Containerwand wirft. Dann bewegt sich der Container ein klitzekleines Stück nach vorne, bzw. in die Richtung, in die man ihn bewegen möchte. Geht wirklich, dauert aber seine Zeit. Ich schau mal, ob ich noch ein Video auftreiben kann.

Nochmal edit: hier ist ein Video - genauso funktioniert's auch nach allen aktuellen Bugfixes noch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habt ihr eigentlich schon die Versus-Achievements? Da fehlen mir auch noch so einige, und auch bei den DLCs.. falls ihr eure Vierergruppe irgendwann mal erweitert, würde ich wirklich gerne nochmal L4D zocken. Ist einfach ein cooles Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

Mikslik

Altenpfleger
@ Lucienna: Super, danke für den Tip. Versus achievements können wir von mir aus gerne machen, habe zwar schon alles bis auf den Sacrifice Generator Erfolg aber ich helfe gerne aus.

@ Rest: Hat mir wieder viel Spaß am SA gemacht und von mir aus können wir morgen was Versus boosten, bin aber auch für Expert bereit jetzt da wir wissen wie es gehen könnte...

X30 The Edge

Frührentner
@Lucienna

Vielen Dank für deinen Tipp!:thumbsup: Da war sie wieder, meine Gepäckwagen Taktik:frech:

Für Versus bin ich immer zu haben. Ich mach da mal unabhängig von der "Mikslik-Randall-SEO-Edge" Expertenrunde einen Termin:)

Lucienna

Frührentner
Für Versus bin ich immer zu haben. Ich mach da mal unabhängig von der "Mikslik-Randall-SEO-Edge" Expertenrunde einen Termin:)
Klasse :) Diese Woche ist schon komplett voll, aber ab nächster Woche würd ich mich da sehr gerne zum Versus anschließen.

Die Sacrifice Achievements hab ich leider auch nur im 2. Teil, Crash Course fehlt mir ebenfalls noch komplett, und dann noch so Späßchen wie "kein Survivor nimmt Schaden, nachdem das Rettungsfahrzeug kontaktiert wurde"/"kein Friendly Fire Schaden"/"Tank alleine" usw... so ähnlich wie Seo. Wäre cool, das irgendwann mal aufzuräumen.

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Leute!

Mir fehlen noch sooo viele Achievments ... und bei the Passing musste ich passen!
leider komme ich allein mit den vielen Tanks nicht klar - früher oder später - machen die mich platt - ich habe keine Chance :( ...
Deswegen fehlen mir auch hier die Punkte noch.

Hat jemand mal Lust auf Jagd zu gehen?

X30 The Edge

Frührentner
Hi Leute!

Mir fehlen noch sooo viele Achievments ... und bei the Passing musste ich passen!
leider komme ich allein mit den vielen Tanks nicht klar - früher oder später - machen die mich platt - ich habe keine Chance :( ...
Deswegen fehlen mir auch hier die Punkte noch.

Hat jemand mal Lust auf Jagd zu gehen?

Wir hängen momentan noch im ersten Teil fest! Bin aber auch im zweiten Teil für jede Schandtat bereit:) Mach doch einen Termin im Kalender

An die Kollegen Mikslik,Randall und SEO:

Ich habe für Samstag wieder einen Termin eingetragen. Wäre aber auch am Freitag dabei

Bembel

Sonntagsfahrer
Wenn Ihr Unterstützung bei den Erfolgen benötigt (insbesondere die Versus-Erfolge), stehe ich zur Verfügung, falls ich Zeit haben sollte.
Ich hab alle Erfolge außer dem "Töte 56432 (oder so ähnlich) Zombies"-Erfolg.
Die Versus-Erfolge gehen schneller, je mehr Spieler dabei sind!

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also das war ja mal wieder ne geile Session gestern. Hat super geklappt, alle haben das Level auf Experte geschafft.
Auch wenn die ein oder andere Tüüüüüüüür zuviel geöffnet wurde. :D :keks:

Wie erwähnt, bin ich nächsten Samstagabend nicht da. Würde aber gerne mal ein paar MP Sachen im Versus Mode abhandeln. Vll hat der ein oder andere ja Zeit am Freitagabend oder Samstag zw. 12.oo und 16.oo
Ansonnsten eben wieder erst am 26.11 den ich soeben eingetragen hab :D

Oben