• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Damit alle heute Abend Bescheid wissen: Es wird L4D2 gespielt.
Glaube wir bekommen genug zusammen um Versus oder 2 Lobby's um Kampagne zu spielen. :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Damit alle heute Abend Bescheid wissen: Es wird L4D2 gespielt.
Glaube wir bekommen genug zusammen um Versus oder 2 Lobby's um Kampagne zu spielen. :thumbsup:

Oh, also auf Versus habe ich keinen Lust mir fehlen noch soviele Kapitel und wenn Lobby dann sollte die auch voll sein und nicht nur 3 . Denn es sind erst 6 feste Anmeldungen.....

Also sollte Versus anstehen bitte rechtzeitig Bescheid geben dann mache ich mir einen schönen Fernsehabend.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Oh, also auf Versus habe ich keinen Lust mir fehlen noch soviele Kapitel und wenn Lobby dann sollte die auch voll sein und nicht nur 3 . Denn es sind erst 6 feste Anmeldungen.....

Also sollte Versus anstehen bitte rechtzeitig Bescheid geben dann mache ich mir einen schönen Fernsehabend.

Wenn wir 8 Leute zusammen kriegen, dann teilen wir uns auf 2 Lobby's auf und wir spielen Kampagne.

X30 dalmatiner

Altenpfleger
L4D2 Termin

Hat ja mal richtig bock gebracht Gestern Abend.

Werde auch mal einen Termin reinsetzen da ich nicht so lange warten möchte.

Bin wohl in nächster Zeit öffters in L4D2 unterwegs. Paar Erfolge machen und Spaß haben.
Wer also Lust hat ist hertzlichst eingeladen beizutreten.

Hmm, ich muß dann erst ein wenig Platz in meiner Freundes-Liste schaffen, um neue Anfragen, über die ich mich freuen würde, annehmen zu können.

Na dann, auf ein spaßiges Zombiegemetzel.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hat ja mal richtig bock gebracht Gestern Abend.

Werde auch mal einen Termin reinsetzen da ich nicht so lange warten möchte.

Bin wohl in nächster Zeit öffters in L4D2 unterwegs. Paar Erfolge machen und Spaß haben.
Wer also Lust hat ist hertzlichst eingeladen beizutreten.

Hmm, ich muß dann erst ein wenig Platz in meiner Freundes-Liste schaffen, um neue Anfrage, über die ich mich freuen würde, annehmen zu können.

Na dann, auf ein spaßiges Zombiegemetzel.

Habe am Dienstag Spätschicht und muss darum leider absagen. :(
Hat aber gestern auf jeden Fall Spass gemacht. :)
Werde mal schauen, wie es bei mir übernächste Woche ausschaut.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...habe mich mal für Dienstag eingetragen allerdings sehe ich da etwas Konfliktpotential. Erfolgejadt boosten oder wie auch immer man das nennen will unterstütze ich aus Prinzip nicht. Was nicht geht geht nicht und basta. Die paar GS die ich besitze habe ich sauber und ehrlich erwirtschaftet und an dieser Einstellung wird sich nach 4,5 Jahren 360 auch nichts ändern....
Wenn das OK ist bin ich am Dienstag dabei wenn nicht sag rechtzeitig Bescheid damit ich mich anderweitig orientieren kann.

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Also der Termin soll ein Fun Termin, und kein Boost Termin sein.
Ich meinte eher Erfolge, die man bei Bedarf nebenbei machen kann. z.B den Erfolg, den Bart abrasieren, oder einfach ein Level das noch jemandem fehlt, usw.
Wenn das passende Utensil fehl, oder man es einfach nicht schafft, dann läßt man es eben.:keks:

In dem Sinne: Falls jemand versuchen möchte ein Level nur mit Nahkampf- waffen zu versuchen, würde ich sie/ihn unterstützen. Falls es nicht machbar ist:wallsash:, Pech gehabt:frech:

Will Spaß haben:D, keine xfachen Wiederholungen:(

P.s. Die Erfolge sind für mich nur Punkte, die ich benutze, um nicht zu viel Geld für Games auszugeben.;)

Na dann, lets have fun.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wer hat Lust heute Abend einige Erfolge anzugehen so gegen 20.30 Uhr ?
Ab 21.30 Uhr oder 22.00 Uhr geht es an die Expertenerfolge. :frech:
Es werden noch 2 Leute gesucht.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wer hat Lust heute Abend einige Erfolge anzugehen so gegen 20.30 Uhr ?
Ab 21.30 Uhr oder 22.00 Uhr geht es an die Expertenerfolge. :frech:
Es werden noch 2 Leute gesucht.

Da meine SAT Karte nicht gekommen ist und ich sowieso heute nur zocke hätte ich wohl Lust , aber nur wenn so eine Lusche wie ich willkommen ist... :frech:

hasigerhase

Frührentner
lust hätte ich schon, weis bloß nit ob ich dann schon zuhause bin...also wenn ich on sein sollte und ihr noch jemanden braucht einfach einladen

Oben