• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left4Dead - Die Zombiekiller

X30 The Edge

Frührentner
Wenn dann spontan, falls ich online bin (so ca. 20.30 Uhr). Für einen Termin ist es jetzt zu kurzfristig.
Hätte denn noch jemand Lust dazu ?

Kann ich leider nicht definitiv zusagen! Freitag wäre bei mir klasse! Wird denn ausschliesslich nur noch Teil 2 gespielt? Da habe ich bisher nur die Demo gespielt, bin also orientierungsmässig noch ziemlich hilflos.:(

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
@X30 Sakul: Kann heute Abend leider doch nicht, bin schon bei MW2 verabredet.

Wird denn ausschliesslich nur noch Teil 2 gespielt? Da habe ich bisher nur die Demo gespielt, bin also orientierungsmässig noch ziemlich hilflos.:(

Bisher ja, aber zum 1.Teil hätte ich auch mal wieder Lust. :thumbsup:
Und zur Orientierungslosigkeit, dass geht uns teilweise auch immer so. (Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten ;):D)

orinoco61

Frührentner
Morgen abend?

Ich hatte vor, mich für morgen abend mit einem Kollegen zum Coop zu verabreden. Ich muss nur gerade noch herausfinden, wann es losgehen kann. Wir haben beide die Uncut-Version von L4D2. Ich weiß immer noch nicht, ob das wichtig ist. Bei Rainbow Six Vegas 2 konnten Cut- und Uncut-Versionen nicht zusammen spielen. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären?!
Ich denk, dass ich in der nächsten Stunde erfahre, wann ich frei habe, zu beginnen. Dann trag ich den Termin in den Kalender ein. Letzte Woche war es ja zu früh am Abend und dazu noch zu kurzfristig. Geht aber leider im Moment nicht anders :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich hatte vor, mich für morgen abend mit einem Kollegen zum Coop zu verabreden. Ich muss nur gerade noch herausfinden, wann es losgehen kann. Wir haben beide die Uncut-Version von L4D2. Ich weiß immer noch nicht, ob das wichtig ist.

Welche Version du hast ist egal, sind beide kompatibel miteinander.
Sogar der DLC auf dem dt. Marktplatz ist mit der Uncut kompatibel und ist dann auch nicht geschnitten. :thumbsup:
Morgen Abend wird bei mir leider nichts werden. :(

X30 The Edge

Frührentner
Ich hatte vor, mich für morgen abend mit einem Kollegen zum Coop zu verabreden. Ich muss nur gerade noch herausfinden, wann es losgehen kann. Wir haben beide die Uncut-Version von L4D2. Ich weiß immer noch nicht, ob das wichtig ist. Bei Rainbow Six Vegas 2 konnten Cut- und Uncut-Versionen nicht zusammen spielen. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären?!
Ich denk, dass ich in der nächsten Stunde erfahre, wann ich frei habe, zu beginnen. Dann trag ich den Termin in den Kalender ein. Letzte Woche war es ja zu früh am Abend und dazu noch zu kurzfristig. Geht aber leider im Moment nicht anders :eek:

Ich wäre morgen ab ca. 19.30 Uhr erreichbar! Aber wie gesagt, beim 2.Teil bin noch absoluter Anfänger.

orinoco61

Frührentner
Ich wäre morgen ab ca. 19.30 Uhr erreichbar! Aber wie gesagt, beim 2.Teil bin noch absoluter Anfänger.
Macht nix! Wir sind bei beiden Teilen Anfänger. Wir starten heute etwa um 20:00 Uhr, machen dann von ca. 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr Pause (ich mache das Shuttle für´s Weiberfasching...), danach geht´s weiter bis ca. 22:30 Uhr. Hängt davon ab, wann ich wieder fahren muss. ;)
Schick mir eine Freundschaftsanfrage, damit ich Dich adden kann.

X30 The Edge

Frührentner
Macht nix! Wir sind bei beiden Teilen Anfänger. Wir starten heute etwa um 20:00 Uhr, machen dann von ca. 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr Pause (ich mache das Shuttle für´s Weiberfasching...), danach geht´s weiter bis ca. 22:30 Uhr. Hängt davon ab, wann ich wieder fahren muss. ;)
Schick mir eine Freundschaftsanfrage, damit ich Dich adden kann.

Also bin jetzt auch grad erst nach Hause gekommen und bin fix und alle! :(Wollte auch unbedingt noch ne Runde "trainieren", bevor ich mit dem 2. Teil loslege. Lasst uns einen neuen Termin vereinbaren.

Viele Grüsse

orinoco61

Frührentner
Also bin jetzt auch grad erst nach Hause gekommen und bin fix und alle! :(Wollte auch unbedingt noch ne Runde "trainieren", bevor ich mit dem 2. Teil loslege. Lasst uns einen neuen Termin vereinbaren.

Viele Grüsse
Trainieren musst Du nicht! Schließlich sind wir erstens keine Profis und wollen zweitens nur Spaß haben. L4D2 ist so schön sinnfrei, genau das richtige nach einer "harten" Arbeitswoche... :nunu:
Wahrscheinlich treffen wir uns wieder am Samstagabend!? Genaues weiß ich leider noch nicht. Auf jeden Fall muss ich mich zuhause für den Fahrdienst zur Verfügung halten, da hab ich ausnahmsweise auch mal am Samstag Zeit ;).
Vielleicht kannst Du dann dabei sein?
Für den Level "Eingangshalle" (oder so ähnlich - da, wo man das Auto aus 13 im Foyer verteilten Benzinkanistern betanken muss) mussten wir gestern sogar auf "Leicht" unschalten, sonst hätten wir´s nicht geschafft! Kann sein, dass WIR für DICH zu schlecht sind... :p:D ... aber das gibt´s ja eigentlich nicht! :thumbsup:

X30 The Edge

Frührentner
Hab jetzt mal ein paar Runden gezockt. Am Besten find ich bis jetzt die Kampagne "Dark Carnival"!
Ich wäre heute abend so gegen 20.30 Uhr wieder online. :nunu:

Bis später!:)

Oben