• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Gute Idee...

Wenn ich online bin, schaue ich nach, ob Du oder andere aus dem Thread gerade auch online sind und schicke einfach eine Nachricht, unabhängig davon, ob Ihr schon was anderes spielt. Dann sieht man ja.

Gute Idee, wenn man mitspielen möchte kann man einsteigen ohne das es zur grundsätzlichen Verpflichtung wird...feine Lösung...

SGT Safran

Frührentner
Hallo DIY Mike,

war ja gestern eher mühsam, ist glaube ich doch einfacher, wenn man eine feste, deutschsprachige Truppe dabei hat. Alle halbe Stunde ein anderer Ami/Britte, der genau weiß, wie es geht, nervt dann irgendwann...

Hoffe, wir haben am Dienstag etwas mehr Glück.

Grüße,
Björn

Tom

Altenpfleger
Hallo,

evtl. könnten wir ja auch schon heute Abend "spontan" mal ne kleine Übungsmission zusammen spielen. :D

Also wenn ich nachher online bin entscheidet sich kurzfristig - ob sich UT3 oder L4D im Laufwerk dreht.

Gruß
...Tom...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nun gibt es endlich einen Termin für den DLC: Am 21.04. gibt es Nachschub. :cool::D
Leider steht noch nicht fest ob es was kostet, noch was es genau beinhaltet. Ich lasse mich überraschen und hoffe das alles was hier steht auch kommt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

SGT Safran

Frührentner
Gestern abend wars ja spassig, wenn auch leider erfolglos.
Zwei Dinge habe ich erkannt: wir müssen zusammenbleiben, am besten in zwei x zwei Rotten. Und wir müssen zügig durchgehen, damit wir nicht andauern abgefangen werden. Irgendwann kommt dann der Tank, und wir müssen klar sein, wer den Molli hat. Und dann hilft wohl nur rennen.

Auf ein Neues.

Björn / Safran

Oben