• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

Heinze

Pförtner des Altenheims
Nach dem letzten Dienstag wusste ich doch das noch eine Steigerung möglich ist:cool:.....gestern war ja am Anfang das reinste Chaos. :eek:
Hat trotz allem Spass gemacht. :D

Ja, war wieder ein spassiger Abend !! .... :D ....
... aber Chaos herrschte doch die ganze Zeit, oder etwa nicht ?!? ... :p :D :p ...
War jedoch ein sehr lustiges Chaos ... :) ...

Plato

Neuankömmling
Das ist eben das was ich geniesse, da wird nicht rumgezickt und rumgemeckert, alle sind geduldig und jeder nimmt´s mit Humor. Ich freue mich schon auf die nächste Runde... egal welcher Modus. Hauptsache wieder Spass... ;)

X30 donnerlux

Neuankömmling
ach so schlimm fand ich das chaos nicht :) ausser das sich meine lasso-zunge immer um die strassenlaterne wickelte ( wie soll man auch mit so ner zunge rennen können ) ....smile...

freu mich auf den nächsten abend :) waffen und medi-pack's sind gepackt und warten auf arbeit :)

SGT Safran

Frührentner
Extrem...
ohja, nachdem wir nachher auf Advanced dann doch immer dran glauben mußten.
Aber die Hoffnung sollten wir nicht aufgeben, es gab schon Passagen, in denen wir als Team gut voran kamen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Fand auch das es einen Heidenspaß gemacht hat :)

Wann probieren wir das mal auf extrem ??

Glaube auch das wir für Experte noch ein bisschen üben sollten. :eek:
Aber irgendwann werden wir es dann hoffentlich schaffen. :rolleyes:
Zum nächsten Termin:
Muss erst noch das O.K. von meiner Regierung holen und dann wollte ich am 10.03. wieder einen Termin ansetzen.

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Üben sollten wir auf jeden Fall ....

Aber immerhin geht es um unser überleben :D

Leider hab Ich nächste Woche wahrscheinlich Spätschicht und kann erst ab 22:00 :eek:

Hier mal ein paar Grundlagen :

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe grünes Licht für Dienstag bekommen und den Termin für Dienstag reingesetzt. :D
Hoffe auf rege Beteiligung. ;)

Üben sollten wir auf jeden Fall ....

Aber immerhin geht es um unser überleben :D

Leider hab Ich nächste Woche wahrscheinlich Spätschicht und kann erst ab 22:00 :eek:

Mal schauen was wir spielen und evtl. kannst du ja dann noch ins Spiel einsteigen.

Prisca

Altenpfleger
Hm... kommenden Dienstag wollte ich mit ein paar Senioren mal ganz gepflegt musizieren... :eek: Aua! :D
Sollte der Termin platzen, bin ich sehr gerne wieder dabei. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hm... kommenden Dienstag wollte ich mit ein paar Senioren mal ganz gepflegt musizieren... :eek: Aua! :D
Sollte der Termin platzen, bin ich sehr gerne wieder dabei. ;)

Falls es doch klappen sollte, kannst du ja den Boomer mit dem hohen C zum Platzen bringen. :D ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben