• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo Flowerdragon,

wenn Du magst, könnten wir ja schon morgen Abend zu zweit die von Dir genannten Erfolge - so zu sagen: vorab erledigen...

Für den Dienstag hätte ich als Wunsch: >NIX BESONDERES<
Dafür ist nämlich ein komplettes Team notwendig.

Gruß
...Tom...

Hallo,
bin heute Abend schon verabredet. Da wir aber noch nicht wissen was, kann es auch sein dass wir L4D heute Abend spielen. Kann ich dir dann ja eine Einladung schicken.

SGT Safran

Frührentner
Das war ja ganz nett gestern, leider ohne den entscheidenen Erfolg zum Schluss. Man muss wohl beim vorletzten Level doch noch zwei Mollies mitnehmen, damit man die Tanks erledigt...

Hat Spaß gemacht, bis demnächst.

Björn

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ja war spassig gestern. Haben es zwar manchmal gerade so bis zum nächsten Schutzraum geschafft, aber immerhin... :D

Zu heute Abend:
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir heute 8 Leute. :cool:
Ich mach dann erstmal eine Partylobby auf und dann können wir ja besprechen wer in welche Lobby zwecks Erfolge geht und wer den 2.Host macht.
Freu' mich schon. :D:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
War gestern ja mal wieder chaotisch gut. :cool:
Zomibes und Überlebende fahren zusammen im Fahrstuhl, wer hätte das gedacht. :eek:
Müssen wir auf jeden Fall wiederholen.

Ging ja gestern meistens so (als Beispiel):

"Wer braucht jetzt noch den Erfolg mit dem Hunter"
"Ich"
"Wer ist ich ?"
"Hier der Ace "
"Wo bist du ?"
"Hier !"
"O.K."
"So, ich springe auf 3"
"3 - 2 - 1 und los"
"Und hast du den Erfolg ?"
"Nö:confused:"
Nach dem 5.Versuch:
"Ach so ich hab' ja schon den Erfolg" :rolleyes:

Vielleicht sollte jeder beim nächsten Termin vorher noch mal gucken welche Erfolge fehlen, dass man mit ein bisschen System die Erfolge holen kann. ;)

@diymike:
Hattest du meine Spieleinladungen und die Nachricht nicht bekommen ?
Uns fehlte ein 8.Mitspieler und du hattest dich für eine 2.Lobby angemeldet.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nochmal zu ein paar Erfolgen:

Tontaubenschütze
Töten Sie einen im Sprung befindlichen Hunter per Kopfschuss.

Geht nur im Kampagnenmodus.

--------------------------
Tank-Terminator
Töten Sie einen Tank ohne Mithilfe anderer.

Geht auch nur im Kampagnenmodus.

Unantastbar
Keine Überlebenden erleiden nach Kontaktaufnahme mit dem Rettungsfahrzeug Schaden.

Sowie jemand im letzten Kapitel der Kampagne den Hilferuf absetzt, darf keiner der Überlebenden Schaden erleiden bis sie gerettet wurden.

Hexen-Terminator
Töten Sie eine Witch mit einem Kopfschuss.

Taschenlampe aus, mit Schrotflinte anschleichen und wenn die Witch langsam aufsteht direkt ins Gesicht schiessen.

Mehr Glück als Verstand
Sie oder ein anderer Überlebender erleiden durch das Erbrochene eines Boomers keinen Schaden.

Den Boomer mit LT wegstossen ein paar Schritte zurück gehen und dann abschiessen. (Die anderen Überlebenden bleiben hinter dem der den Erfolg holen will.

Effizienzklasse A
Töten Sie einen Infizierten mit einer einzigen Aktion aus dem Hinterhalt.

An einen Zombie der mit dem Gesicht an der Wand lehnt von hinten anschleichen und mit LT umhauen.

Für die Erfolge

Nächstenliebe
Beenden Sie eine komplette Kampagne, ohne einen Verbündeten anzuschießen.

Kerngesund
Schließen Sie eine Kampagne ab, ohne Verbandszeug für sich selbst verwenden zu müssen.

Unerschütterlich
Überstehen Sie eine Kampagne, ohne außer Gefecht gesetzt worden zu sein

brauchen wir nur seeeehhhr viel Glück. :rolleyes:

Damit sollten wir das nächste Mal noch den einen oder anderen Erfolg holen können. :D

Oben