• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter

Tarma115

Rentenbezieher
Da ich es versehentlich zuerst im L4D1 - Thread geschrieben hatte, hier nochmal an der richtigen Stelle:

Da mittlerweile alle Add-Ons erschienen sind (und zudem letztens äußerst günstig angeboten wurden) und man nun auch alle Left4Dead 1 - Missionen in der 2 komplett durchspielen kann, wer hätte denn noch Lust darauf? Sprich KoOp aber natürlich auch andere Modi, würde allerdings wirklich gerne mal alle Left 4 Dead - Episoden in der tatsächlichen Reihenfolge, in der die Geschehnisse stattfinden, spielen - natürlich nicht an einem Abend :> , aber so über ein paar Tage/Wochen verteilt, wäre das schon eine feine Sache. Bitte melden, wen das ebenfalls reizt, ein zweiter Mispieler ist bereits vorhanden, fehlen noch Nummer 3 und 4. :>

Lorko

Altenpfleger
hab für den zweiten alle Dlc's.Aber ich hab wie bereits geschrieben es nur kurz angespielt.Das letzte Addon hab ich vor ein paar Tagen gekauft als es im Angebot war.Und in den Addon's ist das komplette erste Left4dead + deren Dlc's enthalten?Also ich hätte Interesse,allerdings bin ich nicht gerade der beste in dem Game.

Tarma115

Rentenbezieher
Um so besser. :> Ich hab das Spiel zwar mittlerweile seit fast einem Jahr, aber auch nur wenig mit Bekannten gespielt, etwas Ko-Op und etwas Versus-KoOp und auch nur die ersten 3 Kampagnen, die Add-Ons noch gar nicht, die hatte ich mir auch erst bei dem Angebot letztens erworben und meine Bekannten spielen mittlerweile fast nur noch diese DayZ-Mod für den PC. Und ja, mit den DLCs enthält L4D2 anscheinend alles: Left 4 Dead 2

Prima, ich adde dich und dann schauen wir mal. Vielleicht findet sich ja noch jemand viertes, zu dritt sollte es aber auch schon recht unterhaltsam werden.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich wäre dabei, bin auch nicht der besste! Aber ganz allein macht es mir keinen Spaß! Ich hab den Titel auch schon lange, aber nie richtig gezockt! Mich würde auch die ganze Story interessieren! 4 gewinnt:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Tarma115

Rentenbezieher
Wie gut oder schlecht jemand ist, ist ziemlich egal. Glaube selbst nicht, dass ich gut bin. Dann wird halt einfach der Schwierigkeitsgrad entsprechend angepasst. :fettes Grinsen:
Hauptsache man kann mal schön die "Story" durchrocken und dann kann man sich ja auch mal andere Modi anschauen. Wobei es Zwischensequenzen ja sowieso praktisch nicht gibt - aber zumindest sieht man immer, wie sich die Charaktere von einem Gebiet ins nächste bewegen, also zumindest eine kleine Entwicklung. :>

Trikkes, dir hatte ich ja wegen Forza Horizon schon eine Anfrage auf XBL geschickt, passt also prima. Hast Du die DLCs für L4D2 oder denkst Du ggf. über den Kauf nach?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich glaube, das ich 2 gekauft hatte und dann gingen mir die Credits aus! Wird natürlich nachgeholt und dann ziehen wir in die Schlacht!!!!

Tarma115

Rentenbezieher
2 DLCs? Wenn der fehlende "Cold Stream" ist, solltest Du dir auf jeden Fall zulegen, enthält er doch fast alle Kampagnen aus L4D1. Bei "The Sacrifice" lohnt es sich auch, enthält die eine noch fehlende Kampagne aus Teil 1 sowie eine neue, bei "The Passing" wäre es zu überlegen, enthält nur eine, komplett neue Kampagne (+ eventuell noch einen Spielmodus).

Tarma115

Rentenbezieher
Moin, ich bin ja allgemein eher für spontane Sessions, aber da ich mir denken kann, dass das nicht mehr bei jedem(r) so gut klappt, wollen wir uns für ein erstes Treffen mal was ausmachen? Ich kann abends fast immer, zumindest in der Woche, WE aber auch durchaus häufiger mal (z.B. diesen Samstag).

Oben