• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also bloss keinen Stress. :D
Ansonsten passen 8 Leute in den Party Chat.
Im Spiel sind es dann aber 2 Gruppen à 4 Leute. 4 Überlebende und 4 Infizierte.

Kein Stress klingt schon mal gut, mein L4D2 steht schon was länger im Schranr und bisher kam ich auch nicht wirklich dazu.

@Trikkes

Darkside hat ja schon alles genau beschrieben. Du bist herzlich Willkommen, wenn Du mit uns Zombies jagen willst.:thumbsup:

Wenn es sich ergibt, bin ich gern mal dabei, keine Frage, Danke:thumbsup:

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Moin, lebe auch noch!

Geht heute Abend was? Ich brauche DRINGEND ne Runde Zombies! Wahrscheinlich erst ab 21 Uhr - also falls wer Lust hat, ich werde on sein und metzeln.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Huhu,
bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich versuche schon seit längerem den Erfolg Obermutant zu bekommen. Jede Woche spiele ich immer wieder diesen Modus, aber meine "Erfolgsanzeige" bleibt bei 2 gespielten Mutationen stehen. Kann man den Erfolg nicht mehr machen, oder muß ich etwas bestimmtes beachten?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.

LG
Esther

Bembel

Sonntagsfahrer
Huhu,
bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich versuche schon seit längerem den Erfolg Obermutant zu bekommen. Jede Woche spiele ich immer wieder diesen Modus, aber meine "Erfolgsanzeige" bleibt bei 2 gespielten Mutationen stehen. Kann man den Erfolg nicht mehr machen, oder muß ich etwas bestimmtes beachten?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.

LG
Esther
Ich hab mal danach "gegoogelt". Das ist wohl ein bekannter Bug. Das Problem haben viele. Es werden wohl nicht alle Mutationen gezählt. Man muss einfach alle 2 Wochen eine neue Mutation spielen und hoffen, dass die gezählt wird.

X

X30 PolarFront

Guest
Neue Download-Inhalte für Left 4 Dead 2 angekündigt
17.02.11 - Valve gibt bekannt, dass sich für den Online-Shooter Left 4 Dead 2 weitere Download-Inhalte in Arbeit befinden. Dazu zählt die Karte "Cold Stream" von Matthew Lourdelet.

Dazu kommen die drei übrigen Kampagnen aus Left 4 Dead. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, die Inhalte sollen aber erst nach Portal 2 - wird am 21.04.11 ausgeliefert - veröffentlicht werden.

-
Langsam gehts mir entschieden zu weit mit die Ausquetscherei der Fangeldbeutel! Wir wollen einen 3. Teil und nicht ständig die lächerliche, vollkommen überteuert zusammengeschusterte Sche!ße. FO Valve!!! :nunu::wallsash:

Locke

Altenpfleger
Man muß aber zugestehen, daß die Add-ons bei L4D 1 od. 2 relativ günstig waren.
Aber du hast Recht. Abzocke ist es trotzdem....

X

X30 PolarFront

Guest
Man muß aber zugestehen, daß die Add-ons bei L4D 1 od. 2 relativ günstig waren.
Aber du hast Recht. Abzocke ist es trotzdem....

Klar ist das viel zu teuer, was haben wir denn vorgestzt bekommen? halb fertige Kampagnen! Crash Curs = 2 Kapitel und die beiden anderen DLC jeweils 3 Kapitel. Wenn die überhaupt Geld verlangen dann sollen sie gefälligst ne ordentliche Kampagne anbliefern und zwar mit 5 Kapitel. Als Geschenk/Dreingabe, wie für die PC Spieler, wäre es in Ordnung gewesen so aber bleibts reine Abzocke. :mad:

PS: Und dann noch alles bugverseucht.

Oben