• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habt zwar Recht mit der Abzocke, aber ich glaube wenn es rauskommt werde ich es mir trotzdem holen. :eek:

X30 C64 Forever

Altmeister
Suche noch jemanden für Koop / Online u.a. wegen Metzelfun:ugly: und Achievements...
Hatte das Game jetzt locker 9 Monate rumliegen. Bin kürzlich wieder auf den Geschmack gekommen. Vielleicht wegen Dead Island (was ich noch nicht anschaffen werde). Wenn jemand Bock hat PN oder Adden mit kurzer Info und dann gehts ab!!!:nunu:

Dann adde mich mal; habs hier auch noch rumliegen, aber noch gar nicht ausprobiert. Hab aber damals den ersten Teil (auf PC) exzessiv gespielt. Soweit ich verstanden habe, ist bei den Achievements das wesentliche Problem die Kampagne unter Extrem abzuschließen. Alles andere soll wohl machbar sein.

pani

Frührentner
Wann wollt ihr denn spielen? Heute Abend ginge es. Mir fehlen auch noch einige Erfolge. Die KI Kann einem ganz schön den Spass verderben.

Mortician

Jungspund
Melde mich auch mal. Hab das Spiel seit Ewigkeiten hier liegen und bin damals beim Level mit der Achterbahn verzweifelt. Durch Dead Island hätte ich aber auch wieder Lust auf Koop.

Human-Being

Neuankömmling
Ich spiele leidenschaftlich gern Left 4 Dead 2.

Bisher spiele ich das immer mit 2 Kumpanen Online.
Würde mich freuen, hier einige "reifere" Zocker zu finden (bin 30) um mit ihnen mein (noch immer) Lieblingsspiel zu spielen.

Gamertag steht oben rechts.
Bis dahin

Locke

Altenpfleger
Der neue Dlc "Kalter Strom" ist (zumindest) am österr. Marktplatz erhältlich.

Kostet 560 ms-points.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

EDIT.:ACHTUNG!!!
Es gibt aber anscheinend Probleme mit dem Download. Bleibt laut Info´s im Netz bei 99% stehen.
Also mit VORSICHT genießen, die ihn haben wollen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Sylvicious

Jungspund
EDIT.:ACHTUNG!!!
Es gibt aber anscheinend Probleme mit dem Download. Bleibt laut Info´s im Netz bei 99% stehen.
Also mit VORSICHT genießen, die ihn haben wollen!!!!!

Nicht wirklich. Das Problem war das der DLC Ingame früher zum Download bereit stand, als er tatsächlich über den Marktplatz erhältlich war. Das sorgte zum einen dafür das der Download immer bei 99% abgebrochen wurde oder stehen blieb, zum anderen war er kurze Zeit für 0 MSP erhältlich.

Oben