• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@kampfkr4ut

Hol Die dann am besten die uncut. Die Maps kannst Du vom dt. Marktplatz laden und die sind dann auch uncut. Ich habe mich vorhin vielleicht undeutlich ausgedrückt, sorry! Mein L4D1 ist uncut und mein L4D2 ist cut.
Bei Cut lösen sich die Leichen nach ein paar Sekunden auf und bei uncut bleiben sie liegen. Du spielst immer die Version die Du hast, egal welche Deine Mitspieler haben.

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Moin
So ich habe die Üblichenverdächtigen alle mal ne FA geschickt!
Ich habe bis jetzt nur Teil 2 von Left 4 Dead mal schauen wann ich denn ersten Teil wieder in die Hände bekomme!!
Also wenn der 2 Teil ansteht und ich On bin mache ich gerne mit!
Mfg
Alienbreed666

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Moin
So ich habe die Üblichenverdächtigen alle mal ne FA geschickt!
Ich habe bis jetzt nur Teil 2 von Left 4 Dead mal schauen wann ich denn ersten Teil wieder in die Hände bekomme!!
Also wenn der 2 Teil ansteht und ich On bin mache ich gerne mit!
Mfg
Alienbreed666

Freundesanfrage hab ich angenommen.:thumbsup: Wenn wir L4D2 spielen und Du on bist, schicke ich Dir eine Einladung.:)
LG
Esther

Bembel

Sonntagsfahrer
Die FA hab ich auch angenommen!
Heute Abend spielen wir erstmal L4D1, um den Sakrischl-Erfolg zu holen, da dieser endlich gepatcht wurde.

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Falls ihr Unterstützung bei L4D2 Erfolgen braucht, könnt ihr gerne bei mir anfragen.
Falls ich nicht grad mit anderen am zocken bin, werde ich mich anschließen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
wie viel Leute passen eigendlich so in ne Lobby rein, ein paar Tote töten würd ich auch mal gern. Und wie ich gelesen habe,muß man sich Maps herunterladen?

X30 Darkside

Rentenbezieher
Müssen muss man prinzipiell erst mal gar nix ;)
Nur wenn Du ALLE Erfolge haben willst, dann solltest du auch die beiden Zusatzkampagnen haben. Ansonsten wird gespielt was ALLE haben.
Also bloss keinen Stress. :D
Ansonsten passen 8 Leute in den Party Chat.
Im Spiel sind es dann aber 2 Gruppen à 4 Leute. 4 Überlebende und 4 Infizierte.
Hat natürlich den Vorteil, das man sich absprechen kann, falls man doch mal einen Erfolg machen möchte, der alleine fast unmöglich ist.
Aber wer würde sowas schon machen . . . :D :D :D

Oben