• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Hmm da habt ihr Recht... das muß auch nicht auf Experte sein.

Ich wollte einfach mal wieder L4D1 spielen.:)
Also Schwierigkeitsgrad wird in der Lobby abgestimmt.

Leider kannn Ich nicht früher nächste Woche.

Freitags oder Samstags wäre Ich evtl. auch dabei.
Hat auch mehr Sinn für Experte.

FunkyRed79

Moin!

Wie siehts denn ma wieder mit ner entspannten Session aus? Ich als nicht-COD-lerin langweile mich grade was Coop-Gaming angeht: In Fable rennt niemand mehr rum, DR2 bestreite ich allein und beim Zombiemetzeln ist auich nix mehr los!

JUNGS! So geht das NICHT! :nunu:

Wann?:p

Alienbreed666

Moin
Ich habe das Game gerade Neu und wollte Fragen ob sich noch Leute für Online Gaming finden lassen?
Ich möchte gerne mit denn Senioren die Zombis killen oder als Zombie die Überlebenden!
Also wenn wer lust hat sage bescheit!
Mfg
Alienbreed666

X30 Darkside

Rentenbezieher
Also seit ein paar Wochen spielen wir regelmässig Montags. (oder sagen wir zwischen Samstag und Dienstag, so auch gestern erst wieder)
Entweder Teil 1 oder 2.
Meist sind dabei: X30 Knurriline, X30 Knurri, Polarfront, Babba Bembel und meine Wenigkeit.
Allerdings funkt das meist ohne Kalendertermin, sondern eher spontan. :D
Du bist natürlich (wie jeder andere auch) herzlichst eingeladen.
Kannst ja mir oder den anderen genannten Verdächtigen mal eine FA schicken.
Wenn sich dann eine spontane Runde ergibt und du bist on, bist du fällig... ähhmmm, ich meine natürlich eingeladen :D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Also seit ein paar Wochen spielen wir regelmässig Montags. (oder sagen wir zwischen Samstag und Dienstag, so auch gestern erst wieder)
Entweder Teil 1 oder 2.
Meist sind dabei: X30 Knurriline, X30 Knurri, Polarfront, Babba Bembel und meine Wenigkeit.
Allerdings funkt das meist ohne Kalendertermin, sondern eher spontan. :D
Du bist natürlich (wie jeder andere auch) herzlichst eingeladen.
Kannst ja mir oder den anderen genannten Verdächtigen mal eine FA schicken.
Wenn sich dann eine spontane Runde ergibt und du bist on, bist du fällig... ähhmmm, ich meine natürlich eingeladen :D

Ich kann mich da nur anschliessen.:thumbsup: Du bist herzlich Willkommen, schicke uns einfach eine FA.:)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin!
Wie war das noch mal? Die verschiedenen Versionen sind untereinander kompatibel? Und ich habe gelesen, dass man mit der Uncut Version die Maps vom dt. Marktplatz laden kann und die dann auch laufen?? Sieht man dann trotzdem Blut etc.?
Gruß Mirco

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Moin!
Wie war das noch mal? Die verschiedenen Versionen sind untereinander kompatibel? Und ich habe gelesen, dass man mit der Uncut Version die Maps vom dt. Marktplatz laden kann und die dann auch laufen?? Sieht man dann trotzdem Blut etc.?
Gruß Mirco

Die unterschiedlichen Versionen sind kompatibel und die Maps haben wir bei beiden Versionen problemlos vom dt. Marktplatz geladen. Blut spritzt bei beiden Versionen viel, nur bei der cut sieht man nicht die abgeschossenen Körperteile "herumfliegen".
LG Esther

X

X30 PolarFront

Guest
Und bei der Cut blinken die Leichen ein par mal auf und sind dann weg. :wallsash:

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hmm, also Blut sehe ich in der deutschen Version jetzt keines:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn man mit Leuten mit der cut Version spielt, wird dann das gameplay auch geschnitten, wie es bei Dead Space2 der Fall sein soll? Oder sehe ich dann bei meiner Version abgetrennte Köpfe etc. und der andere mit der deutschen Version nicht?
Oder anders gesehen. Sehe ich nach einem Kampf bei mir den Platz voller Leichen und mein Koop-Partner mit der cut Version hat ein blitz-blanken Platz auf seinem Bildschirm, weil sich die Leichen in Luft aufgelöst haben?
Sorry das ich so penibel frage, aber bei so einem Zombie Spiel brauche ich auch Splatter. Und wenn ich mir über Umwege die Uncut Version bestelle, müsste ich mir die Karten vom deutschen Marktplatz kaufen und will da sicher gehen, dass ich mit diesen Karten dann auch Splatter habe und nicht mal so und mal so.
Gruß Mirco

Oben