• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter

user13

Neuankömmling
left4dead 2 auf experte

tja...gestern haben wir es nach 4 stunden 29 minuten und ein päckchen kippen geschaft "dark carnival" auf experte durch zu spielen. anzahl der neustarts 19....

also es ist echt zu heavy....man verliert irgendwann die lust weil man vorher schon weiss das man an einer bestimmten schlüsselstelle eh wieder verreckt.

wenn man es wirklich vor hat den erfolg irgendwann zu bekommen, brauch man mit öffentlicher lobby nicht anfangen. die meisten verlieren nach ein paar versuchen die lust daran (verständlich). nu...wir waren ich sag mal 4 gute kämpfer...wir haben uns kennengelernt beim ersten teil und sind uns seitdem treu geblieben. den ersten teil zock ich mittlerweile mit einem kumpel auf experte durch, also zu zweit.

also wer wirklich vor hat sich die 35G zu schnappen, soll sich das gut überlegen. es sind 5 kampagnen...wobei ich denke, dass bei ich glaub "parish" die brücke dabei ist. also den weg auf experte ist wohl unmöglich. auf schwer habe wir es mal probiert....nach 10 neustarts hab ich den kontroller in die ecke gefeuert.

vielleicht lach ich ja in einem jahr auch über den experten-modus in teil 2.
konnte mir anfangs in teil 1 auch nicht vorstellen das mit zwei leuten zu schaffen.

naja wie dem auch sei, ich denke teil 2 wird nicht so lange oder oft gespielt wie der erste teil....wegen dem frustfaktor.

gruß ich

Tom

Altenpfleger
So,

heute in der Früh das Spiel endlich einmal durch.

Fazit: die KI ist selten dämlich.
Alleine macht das nicht so den rechten Spaß.

tja...gestern haben wir es nach 4 stunden 29 minuten und ein päckchen kippen geschaft "dark carnival" auf experte durch zu spielen. anzahl der neustarts 19....

Also ich habe vorgestern versucht den Abschnitt nur mit Nahkampfwaffen durchzuspielen.
Bis zum Ende hin alles super. Dann auf der finalen Showbühne kommt ein Tank und macht mich platt. Meine 3 KI-Kumpels standen völlig abseits und haben in der Nase gebohrt. :(

...wobei ich denke, dass bei ich glaub "parish" die brücke dabei ist. also den weg auf experte ist wohl unmöglich. auf schwer habe wir es mal probiert....nach 10 neustarts hab ich den kontroller in die ecke gefeuert.

Über die Brücke bin ich gestern in "Rekordzeit" gerannt. Ich saß im Heli .. die 3 KI-Streiter kloppten sich noch gefühlte 3 Minuten auf der Brücke rum, bis sie endlich auch ins Fluchtfahrzeug zustiegen. Das Ende vom Lied .. kein Erfolg.
Auch hier ist die KI eher hinderlich.
Ich brauche also dringend Hilfe. :eek::D

naja wie dem auch sei, ich denke teil 2 wird nicht so lange oder oft gespielt wie der erste teil....wegen dem frustfaktor.

Schade eigentlich.
Ich finde den Clown mega lustig.
narren_001.gif

Gruß
...Tom...

Tom

Altenpfleger
Noch mal ich,

gestern ein "fehlgeschlagener" Versuch meinerseits alleine mit 3 KI-Kameraden den Gartenzwerg in Dark Carnival zu bergen.

Gesagt getan.
Zuerst an der Schießbude (als Belohnung) den kleinen Mann freigespielt, und ihn anschließend durch die ganze Campagne getragen, bis zum Schluss ..
.. da habe ich wohl den "Fehler" begangen und den Gnom - als ich bereits im Heli saß, um meinen Team Feuerschutz zu geben - abzulegen.

Der Heli fliegt kurz darauf mit 4 Überlebenden und dem Gartenzwerg an Bord los, nur dieser liegt dabei immer noch auf auf dem Boden
=> dafür gab es den Erfolg GUARDIN' GNOME nicht.

Eine Stunde und 22 Minuten später war ich wieder an der gleichen Stelle.
Nur dieses mal bin ich gleich in den Heli gesprungen und habe den Gartenzwerg dabei nicht aus den Händen gelassen
=> dafür gab es dann den Erfolg
UPiEwxk=.jpg
.

Verstehe das einer..?

Gruß
...Tom...

AffeFilzball

Altenpfleger
@ MartyMcFly, Stefan 110 SSWX alias Sascha

Hat gestern Abend echt Spaß gemacht soviel Gutes zu tun, indem wir hunderte Zombies von ihren Leiden erlöst haben...:D

Heute Abend geht´s weiter.:eek::eek::eek:

Stefan110

Jungspund
Mord

Hi, ich würde nur gerne mal wissen, ob das normal ist, dass wenn man nur einmal in der Kampagne stirbt, also vom letzten Schutzraum aus wieder startet, den Erfolg für den Abschluss der Kampagne nicht bekommt, obwohl man im rettenden Fahrzeug sitz!?!
Weiß einer darüber bescheid?

Oben