• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2
Firmen
Turtle Rock Studios, Valve Corporation
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Mir fehlen noch sehr viele Erfolge ;). Ab 22.30 Uhr müsste eigentlich gehen, ich versuche es. Ich setze auch mal einen Termin für Freitag rein, mal schauen.

Da ich am nächsten Tag Frühschicht habe wirds bei mir leider nichts. :(
Habe mal für Di. 08.12. um 20.30 Uhr einen weiteren Termin reingesetzt. :D

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Jo, fand ich auch. Wg. Donnerstag Abend müssen wir mal schauen, ob wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen. Vielleicht hat ja hier noch jemand Interesse...

Meine Left4Dead 2 Uk-Version sollte morgen im Briefkasten liegen, morgen Abend hätte ich auch Zeit für Koop-bzw. Versus Action, wenn ihr also noch nen Plätzchen freihabt, wäre ich gerne mit dabei. :)

AffeFilzball

Altenpfleger
@ Roland und Sascha

Hat echt Laune gemacht gestern Abend. Zudem haben wir noch einige Erfolge freigeschaltet. Müssen wir bei Gelegenheit -am Besten zusammen mit anderen XBLSenioren- mal wiederholen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe zwar noch nichtmal alle Kampagnen vom 2.Teil gespielt, aber es ist schon ein DLC angekündigt der im Frühjahr 2010
(was auch immer das bei Valve heisst :rolleyes:) erscheinen soll.

Hier die ganze News:

Link entfernt

SGT Safran

Frührentner
Hurra, mein Spiel ist da. War sicherlich das letzte Mal, daß ich dort bestellt habe, aber Ende gut, alles gut...
Bin heute abend online.

SGT Safran

Frührentner
So, habe gestern das erste Mal richtig gespielt, macht Spaß, wenn es auch einen Tick härter ist, als bisher. Insbesondere kommt ja richtiges "Dawn of the Dead"-Feeling auf, das Setting kommt irgendwie realistischer rüber, als im ersten Teil (den ich ja schon sehr gemocht habe). Wahrscheinlich schalte ich beim nächsten Mal "Realismus" ein, weil das einzige nervige die massenhaft rumliegenden Waffen sind...

Ist von der Gang jemand vor den Weihnachtsferien noch unterwegs? Ansonsten: see you in 2010.

Oben