• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Le Mans - Forza 4

N1CoV8

Frührentner
hört sich nach einer menge spass an :thumbsup:

@X30 Gilder
ich schick dir mal ne reundschaftsanfrage zwecks lobbybeitritt

rainsch

Senior
Ich hab dem Gilder mal eine Feundschaftsanfrage geschickt. Werde versuchen eine S-Klasse mit meinem Wheel zu bändigen. Machen ja doch mehr Spaß auf dem Kurs.

I3bullets

Altenpfleger
Was habt ihr, sehr verehrte Konkurrenten in der B-Klasse, eigentlich für Höchstgeschwindigkeiten bzw. Werte in "Speed" mit euren Boliden? Ich will ja mithalten können :ugly:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Was habt ihr, sehr verehrte Konkurrenten in der B-Klasse, eigentlich für Höchstgeschwindigkeiten bzw. Werte in "Speed" mit euren Boliden? Ich will ja mithalten können :ugly:

Irgendwas zwischen 6,8 und 7,5 jenachdem was ich für einen fahre. Beschleunigung und Handling sind aber auch nicht zu vernachlässigen, da hab ich aber die Werte nicht im Kopf. Und 10.0 halt ich für arg optimistisch ;)

rainsch

Senior
Da hast du Recht! Ich habe allerdings die Befürchtung dass ich in der S-Klasse die Bremspunkte der beiden Schikanen auf der langen Gerade regelmäßig verpassen würde... :ugly:

Momenta ists noch nicht so tragisch.
Wenn ich bis zum Termin die 330 km/h noch knacke, dann könnts haarig werden.:lol:

Bin wohl mit dem 8C unterwegs. Das Ding klingt wie Posaunen in meinen Ohren.

rainsch

Senior
Ich zitier mich mal selber.

Werde ja in der S-Klasse an den Start gehen.
Schwanke noch zwischen Lambo und Ruf, Werte hab ich jetzt nicht im Kopf.
Sicher ist nur das ich öfter neben der Strecke unterwegs sein werde.:D
Du bist also nicht alleine.

Ich würde zwar gern in einer vollen Lobby fahren, aber ich melde mich der Ordnung halber als 2ter Horst. Sollten sich "nur" 4-5 Fahrer finden, werde ich das Ganze aber abblasen. So macht LeMans keinen Sinn. Vorallem, wenn eine Schnecke wie ich, in eine Lobby mit lauter Rasern gesteckt wird.
10 Runden alleine sind ein wenig öde. :D

Ich werde Punkt 20.00 Bestandsaufnahme machen und dann entscheiden.

Vielleicht kann der GILDER ja bis dahin einen Platz in seiner Lobby offen halten, damit rüberhüpfen kann. Momentan sinds ja "nur" 15 fixe Anmeldungen mit mir.

Ich werde übrigens mit S an den Start gehen.:thumbsup:

Oben