• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Le Mans - Forza 4

N1CoV8

Frührentner
ich schwanke noch zwischen zwei wagen werd mich wohl dann kurzfristig endscheiden.
aber mit den bremspunkten hab ich auch so meine probleme.

X30 Gilder

Frührentner
Ich würde zwar gern in einer vollen Lobby fahren, aber ich melde mich der Ordnung halber als 2ter Horst.

Habe ja nie mit so einer Resonanz gerechnet.
Wäre deshalb schön wenn die "Vielleicht" sich noch
entscheiden könnten.
Wenn 2 Lobbys benötigt werden, würde ich schon gleichmäßig
aufteilen.

Lobby 1 - 8 + 3 Vielleicht
Lobby 2 - 7 + 3 Vielleicht
Das dann noch gut mit B und S gemischt.
Als 2. Host hast du natürlich auch ein Recht auf bestimmte
Mitfahrer in deiner Lobby.:)
Werde dann doch schon Morgen ne vorläufige Aufteilung machen.

rainsch

Senior
Habe ja nie mit so einer Resonanz gerechnet.
Wäre deshalb schön wenn die "Vielleicht" sich noch
entscheiden könnten.
Wenn 2 Lobbys benötigt werden, würde ich schon gleichmäßig
aufteilen.

Lobby 1 - 8 + 3 Vielleicht
Lobby 2 - 7 + 3 Vielleicht
Das dann noch gut mit B und S gemischt.
Als 2. Host hast du natürlich auch ein Recht auf bestimmte
Mitfahrer in deiner Lobby.:)
Werde dann doch schon Morgen ne vorläufige Aufteilung machen.

Wer wo mitfährt ist mir eigentlich egal. Sollte die Spinne sich noch zu einer Teilnahme hinreissen lassen, so bitte in meine Gruppe einteilen. Damit wenigstens einer hinter mir liegt. :D

X30 Gilder

Frührentner
Sorry Leute,
derzeit passiert soviel Positives :) bei mir
das ich keine Zeit und Motivation habe
Morgen das Rennen zu veranstalten.

Entweder übernimmt wer anderes
die Veranstaltung oder wir verschieben
das Rennen auf unbestimmte Zeit.

Hoffe Ihr habt dafür Verständnis.

rainsch

Senior
Für die fix angemeldeten kann ich den Horst übernhemen. Der Rest müßte sich selbst organisieren.

Alle, die morgen mitfahren, mögen mir bitte eine PN hier im Forum oder in XBL eine Nachricht bzw. Freundesanfrage schicken.

Wäre ja schade drum.

Man kann es ja wiederholen das ganze.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Klares Nein meinerseits! Sorry Rainer, Euch aber viel Spaß:thumbsup: Ich werde mir einen schönen Fußballabend machen;)

I3bullets

Altenpfleger
Ich muss leider jetzt auch definitv absagen - hatte heute die Nachricht von der T-kom, dass mein Anschluss doch erst im Dezember freigeschaltet werden wird. Und hier im Büro kann ich die Box wohl per VGA an den Monitor anschließen, erkenne dann aber, wie eben ausprobiert, die Bremspunkte nicht :ugly: Und eine Stunde auf diesen Pixelmatsch gucken, wird sich wohl auch nicht gut auswirken :keks:

Ich wünsch' euch viel Spaß und hoffe doch sehr, dass ich bald noch eine Gelegenheit bekomme, mein für dieses Event getuntes und lackiertes Auto einzusetzen!

Oben