Brendex
Brotkasten Freundin
Wenn ein neuer Spielstand bei einer Mod-Map benötigt wird schreiben die Modder das normalerweise in die Beschreibung. Deine beschriebenen Bugs sind mir nicht begegnet. Allerdings hatten wir zu Anfangszeiten des LS22 Spielupdates die einen Neustart erzwangen. Das ist aber schon länger nicht vorgekommen. Die einzigen Bugs die mir so noch auffallen sind das Ruckeln und gelegentliche Einfrieren. Das meist auf grossen Karten und auf Liveservern auftritt. Die Kollisionsabfrage mit Paletten ist zwar sehr viel besser geworden, die Produkte und Fahrzeuge werden trotzdem immer mal wieder umgeworfen. Des weiteren treten die meisten Fehler auf Modmaps auf. Und sind auch nur auf diesen Karten zu spüren. Da ich fast nur im Multiplayer unterwegs bin, ist man durch Spieler fast schon gezwungen jedes Update mitzunehmen. Wenigstens hab ich als Admin eines Server die Möglichkeit mehrere Spielstände zu verwalten und Komplette Backups. Das hat uns schon mehrmals ein Spiel gerettet. Diese Möglichkeit ist bei auf den Konsolen leider nicht gegeben. Bzw. sehr umständlich.
Es gibt einen ganz klaren Vorteil auf einen Server zu spielen, auch wenn man nur solo spielt. Die "Einklick" installation aller verwendeten Mods. Hoffenlich reichen sie diese Funktion noch nach für die Solospieler. Dadurch hat der LS mMn schon viele Spieler verloren.
Es gibt einen ganz klaren Vorteil auf einen Server zu spielen, auch wenn man nur solo spielt. Die "Einklick" installation aller verwendeten Mods. Hoffenlich reichen sie diese Funktion noch nach für die Solospieler. Dadurch hat der LS mMn schon viele Spieler verloren.