bigspatz
Aushilfe der Essenausgabe
Also auf der PS5 läuft es ebenfalls super. Gibt natürlich auch hier kleinere Bugs, die mich aber bislang "teilweise" nicht so stören. Dazu gehören bspw. "Spiegelblitzer" (also wenn man in der Ego-Perspektive im Trekker sitzt blitzen teilweise alle Spiegel auf bzw. werden kurz schwarz). Dann gibt es noch Paletten, die sich im Boden "verankern"...können dann nicht mehr aufgehoben werden, oder auch Schnee, der selbst im Hochsommer noch liegen bleibt. Übrigens beladene "Paletten": Diese können nun endlich auch auf Konsole mit der Hand bewegt werde. Es ist also kein Stapler mehr zum auf- / abladen nötig. Werden an Verkaufsstellen auch automatisch abgeladen / verkauft.
Ich spiele aktuell mit dem Setting (1 Tag = 1 Monat). Anders als im LS19 mit "schnellen Planzenwachstum", dort reichte es ja bis 13 Uhr die Felder zu bestellen und am nächsten Tag ab 13 Uhr konnte man ernten, brauchen die Pflanzen im LS22 so 2-4 "Monate" eh sie erntereif sind. Bei diesem 1 Tag = 1 Monat Setting muss man bspw. natürlich auf die Futterversorgung bei Tieren achten. Bei Hühnern (360er Stall) mit 9.000L Futterspeicher, ist nach 1x schlafen 1 Monat rum und dementsprechend auch der Speicher leer und auch die Eierproduktion nach 1x schlafen ist nicht zu verachten.
Ich spiele aktuell mit dem Setting (1 Tag = 1 Monat). Anders als im LS19 mit "schnellen Planzenwachstum", dort reichte es ja bis 13 Uhr die Felder zu bestellen und am nächsten Tag ab 13 Uhr konnte man ernten, brauchen die Pflanzen im LS22 so 2-4 "Monate" eh sie erntereif sind. Bei diesem 1 Tag = 1 Monat Setting muss man bspw. natürlich auf die Futterversorgung bei Tieren achten. Bei Hühnern (360er Stall) mit 9.000L Futterspeicher, ist nach 1x schlafen 1 Monat rum und dementsprechend auch der Speicher leer und auch die Eierproduktion nach 1x schlafen ist nicht zu verachten.