#Brendex: du hast einen eigenen Server?
Mit wem spielst du? Dürfte man sich da anschließen? Wie sind die Einstellungen?
Ich Spiel imo mit Tempo 3x und 28 Tage im Monat.
Richtig. Und ja, nur zu. Willkommen.
Server: "Xbox Senioren" - Passwort schick ich dir per PN wenn Interesse besteht. Mitspielen können PC, XBOX-ONE und PS4-5 Spieler. Die Mods sind auf Crossplayfähigkeit limitiert. Müssen also für die Konsolen herausgekommen sein. Einladen kann ich dich oder jeden anderen Interessierten aber frühestens ab Montag. Ich komm am Wochenende nicht zum Spielen.
Im Moment sind wir ungefähr 7 Spieler. Von denen 2-3 regelmäßig spielen. Spieler die sich zwei Wochen nicht haben blicken oder von sich hören lassen verlieren ihren Hof, so das aktivere Spieler ne Chance bekommen.
9 IngameTage=1 Monat.
Normale Geschwindigkeit 3x bzw bei viel Arbeit 2x
In den Wintermonaten vom Ende Aussaat des Wintergetreides (bzw Ende der Erntezeit) bis Anfang der neuen Aussaat so schnell wie möglich so das man genug Zeit hat um z.B Tiere zu versorgen oder andere Arbeiten zu verrichten.
Solange Slots für Höfe vorhanden sind kann jeder neue Spieler einen eigenen Hof bekommen. Wenn keine Höfe übrig sind kann er auf anderen Höfen arbeiten und bekommt ne neue Chance wenn ein Hof weg fällt.
Jeder Spieler kann im Grunde machen was er möchte. Aber gebraucht werden im Moment:
allgemeine Landwirte für alle normalen Früchte
spezielle Landwirte für Kartoffeln, Rüben, Mais
Silageproduzenten
Rinder- und Schweinebauernhöfe wegen Naturdünger
Vorhanden bzw. geplant sind:
- Spieler 1: Försterei und Möbelproduktion, Lohnunternehmen und Spedition für Transport und Lagerung.
- Spieler 2: Erzeuger von Säften und Ölen. Trauben, Oliven, Eier, Gemüse und Früchte. (ich)
Spielstart mit 1,5 Mio pro Hof. Subventionsschilder sind nicht installiert. Wird mehr Geld als der 500k Kreditrahmen benötigt kann man einen Vertrag mir dem Bürgermeister machen. Jeder Hof kann einmalig eine Finanzspritze von 500k beantragen. Alles weitere mit 20% Zinsen....
Alle weiteren Fragen zum Server beantworte ich gerne in einer Xbox Party Gruppe oder ich mach nen neuen Tread genau zu diesem Thema auf damit ich diesen nicht überflute *g*