tulpenmoerder
Altenpfleger
Hab gestern auch mal wieder angefangen zu spielen
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
welche Karte ist das?

Grassilage. Im nächsten Jahr kommt dann noch ein Teil der Maisernte dazu. Ausserdem befeuer ich die BGA mit meiner kompletten Gülle und den Rest an Mist der nicht bei den Gewächshäusern landet. Den Rest an Zückerrüben und Zuckerrübenschnitzel die nicht zu Zucker verarbeitet werden und die Kartoffeln die nicht zu Chips, Pommes, Premiumkartoffeln, Saatkartoffeln und Schweinefutter verarbeitet werden. Mit den übriggebliebenen Gärreste aus der BGA dünge ich die Felder, stelle Mineraldünger und Flüssigdünger her. BGA ist Gelddrucken wenn sie läuft. Aber manche BGA Mods sind total übertrieben und unrealistisch.@Brendex Wow, ist ja riesig!! Da bin ich ja eher ein Kleinlandwirt. Womit befüllst Du die Silage?
Ich bin jetzt im September und hoffe auf eine gute Sojabohnenernte. Wenn genug Geld zusammenkommt möchte ich den Hof umgestalten und mir auch eine BGA leisten. Momentan machen mir meine Schweine Sorgen. Die vermehren sich einfach nicht. Nur Mist und Gülle produzieren sie toll und fressen mir die Haare vom Kopf.
Die Kühe, Schafe und Hühner sind klasse und profitabel.