Brendex
Brotkasten Freundin
Mein weiterer Spielverlauf wird jetzt sein. Anpflanzen von Soja auf allen Feldern. Dann wird oben in den Bergen ein kleines Feld gekauft wo ich mir einen kleinen Altersruhesitz aufbaue oder ich fräse mir ne Fläche in den Wald.. Dann verkaufe ich alles was ich an Maschienen habe, das komplette Land. Alle Tiere. Alles was in den Silos ist und schaff mir nur ein bis zwei Pferde und ein paar Hühner an fürs Ei aufs Brot am Morgen. Ich bring meinen Spielstand mit geschätzt 700 Ingamestunden in den Ruhestand. Vielleicht behalte ich noch einen Mähdrescher und einen Traktor mit Anhänger um bei Langeweile noch nen Nachbarn aushelfen zu können. Geil, mal ne andere Art von Projekt. Rentenvorbereitung. Bin gespannt was letztendlich da an Geld auf dem Konto ist. Aber bis dahin gehen noch mal ca 30-50 oder mehr Spielstunden auf diesen Spielstand ins Land. Und die ganzen Slots die frei werden durch den Verkauf von Maschienen gehen für Deko dann drauf. :-D Lampen, Hecken, Zäune, Brunnen, Autos, Bäume , Pools usw. Alle anderen Spielstände und Projekte bleiben so wie sie sind.