• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

Praegel

Moderator
Team
Montag geht es zum fünften mal mit Underen Boliden auf die Rennstrecke:

Catalunia national, 30 Runden. Start 20:00

Tragt Euch auch bitte in den Kalender ein:

Standard-Kalender

Viel Spass Uns allen!!:huhu:

rainsch

Senior
Ich freu mich schon drauf. Der ist schön, das Auto auch und es brennt im rechten Zeigefinger. Hab heute ein paar Runden gefahren und es fehlt tatsächlich nicht viel auf den Masturbati.

@Steelhart:
Der Viertürer von Maserati ist ein sehr schönes Auto, aber wenn man meine Forza Historie betrachtet, dann kann ich wohl meine Leidenschaft für die italienischen Fetzenflieger im Allgemeinen nicht verheimlichen. Lambos sind da ausgenommen, da es ja doch nur gepimpte Audi A1 sind. :king:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich kann heute leider berufsbedingt dem Team Ikeaboyz nicht helfen, aber der Ersatzfahrer dirtydee setzt sich ins Cockpit meines Civics. Wünsche Euch ein spannendes und wie immer faires Rennen!! Viel Glück:headbang:
[MENTION=1754]dirty_dee[/MENTION], der Imbusschlüssel für den Warp-Antrieb liegt unter dem Beifahrersitz. :evil: :D

Praegel

Moderator
Team
Ich eröffne die Lobby kurz nach 19:30. Wir wollen heut pünklich starten. Letzesmal gab es ja Beitrittsprobleme, was Zeit kosten kann.

Eines Senioren Pünklichkeit,
ist fünf Minuten vor der Zeit.

Und auch wenn es hier gerade nicht passt, ich find den Smiley immer noch so geil:
:headbang::headbang::headbang::headbang:

:p

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Beim Teutates! Ich hab ja heute Handycap! :eek: :nervous:
Das es mal so weit kommt. Und das alles nur, weil mein Schattenspender nicht dabei war... :headbang:

steelheart

Frührentner
Ist ja besser gelaufen als ich erst befürchtet hatte. Na gut das Qualifying erst mal schön versiebt, da ich die unsaubere 2te Runde in die Dritte mitnehmen musste.
Nun denn... gut als Letzter der Gruppe S starten. Das gesammte Rennen lief aus meiner Sicht sehr sauber ab, ich habe glaube ich nur einen einzigen Rempler verzeichnet. Die Überundungen haben auch super geklappt und irgendwie hab ich es dann noch auf Platz 3 geschafft. Für die Aufholjagd auf Kuhdörfler haben mir mindesdens noch 25 Runden gefehlt, aber ich bin definitiv zufrieden mit dem Dritten.
Was mir aber definitiv gefehlt hat war das "schnauben" des Dodge an meinem Heck. :nervous:

rainsch

Senior
Wie immer Startschwierigkeiten. Diesmal wars wohl ein Wackelkontakt in der Steckerleiste, aber zum Glück während des Rennens hat alles geklappt.
Nach einstimmigen Beschluß der Lobby musste ich also mit dem Road Atlanta Setup starten. Zu weiche Federn vorne und somit heftiges Untersteuern. Egal. Quali auf Sicherheit.
Beim start kurzzeitig auf Position 2 geprescht, aber dann den Teufel passieren lassen müssen. Eine Zeit lang schöne Fights mit Dago und Goofy bis in Runde 15 mein berühmt berüchtigter Hänger kam und ich 2 mal ins Kiesbett ratterte und Dago samt Goofy ziehen lassen musste.

In der Not in die Box zum Durchatmen und knapp hinter dem Onkel aus der Box. Da ergab sich ein schöner Zweikampf, den ich dann 2 Runden vor Schluss für mich entscheiden konnte. Paradox war, daß ich den Onkel aus dem Windschatten heraus nicht überholen konnte, aber als er in meinem Windschatten fuhr, war ich schneller als er. :scratch:

Egal, Platz 4 war diesmal hart und fair erkämpft und es hat Spaß gemacht, wie lange nicht mehr.

P.S.: Zettman war auch dabei?:fettes Grinsen:

steelheart

Frührentner
...aus dem Windschatten heraus nicht überholen konnte, aber als er in meinem Windschatten fuhr, war ich schneller als er.
Sowas ist mir schon öfters aufgefallen. Auch dass Gegner zum Teil nicht an mich rankamen, aber wenn sie mal vor mir waren, dennoch wegziehen..?!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ach du lieber Himmel, nicht das ich im nächsten Rennen mit HC fahren muss:Frage: Ich hab ja schon mit meinem seienmäßigen HC zu kämpfen:sniff:

Oben