• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

Goofystyle

Altenpfleger
So dann werde ich auch mal.

Quali war genauso wie ich das wollte den Blauen jagen im Rennen.

Immer auf mich.... :aufs maul::biglaugh:

So dann werde ich auch mal.

Dann hat es ca 10 Runden gedauert bis ich meine Zeiten gefahren bin nur da war der Goffy schon viel zuweit weg , Platz 3 konnte ich hinter mir halten da er ein paar fehler macht.

Also Platz 2 ist doch ok für mich.
In der Fahrer WM und Team Wm ist Platz1 endschieden außer es Passiert ein Wunder.

Aber um die andern Platz wird noch Hart gekämpft und ich habe den Kampf aufgenommen.

Ziel Zweiter in der Fahrer WM und Team WM.

Freue mich auf England mit 10 % HC.

gruß

was heißt denn hier entschieden, da ist noch von einem Ausfall, Dreher alles drinnen.
Sehe es gerade in Silverstone. Beim ersten Testrennen von 5 Runden waren die Zeiten ja mal verdammt dicht einander.
Da muss ich wohl noch viel Arbeit reinstecken.....

Praegel

Moderator
Team
Für Mttwoch ist ein freies Training angesetzt.

IKEA verteilt kostenlos Kötbular an alle (weil das darin enthaltene Pferdefleisch schnell machen soll; außerdem wird es langsam schlecht...)!!!:lecker:

steelheart

Frührentner
[MENTION=2415]Kuhdörfler[/MENTION], ...mit den neuen Pirelli's vom Typ Raclette fährt sich's wie auf Schienen, ...solange keine Konkurez mit auf der Piste ist :D
Nach dem letzten Rennen habe ich ja einiges aufzuholen, und ich hoffe dass dieses mal unser Team wieder komplet antreten kann.

Praegel

Moderator
Team
+++Achtung+++Regelerweiterung+++Achtung+++Regelerw eiterung+++Achtung+++Regelerweiterung+++

Wer während eines Rennens einen DC (Disconnect) erleidet, bekommt trotzdem Punkte, und zwar die für den letzten Platz, bzw. bei meheren DCs entsprechend in der Reihenfolge des Austritts.

Begründung: Es dient der Fairness, außerm ist es auch so zu sehen: Ein DC bedeutet Autokaputt, aber man kann es ja noch bis ins Ziel schieben!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
:keine Panik:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
+++Achtung+++Regelerweiterung+++Achtung+++Regelerw eiterung+++Achtung+++Regelerweiterung+++

Wer während eines Rennens einen DC (Disconnect) erleidet, bekommt trotzdem Punkte, und zwar die für den letzten Platz, bzw. bei meheren DCs entsprechend in der Reihenfolge des Austritts.

Gute Entscheidung! Kann ja leider immer mal passieren. :Teufel:

Goofystyle

Altenpfleger
So Leute, werde morgen wohl nicht mit fahren können => Geschäftsessen....

Euch viel Spass!!!
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro

onkelnoe4r

Jungspund
na dann viel Spaß beim Essen , ein Rennen ohne den Blauen ist wir Sex ohne Hindernisse .

Bin mal gespannt morgen wer das Rennen macht.

Praegel

Moderator
Team
Da Onkel Zettman aus allen Wolken fiel:senior: dass wir ja heute fahren:

WIR FAHREN HEUTE 20:00!!!:fettes Grinsen:

Oben