• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

X30 Snake75

Altenpfleger
Hallo zusammen!
Leider bin ich seit einiger Zeit ohne Internet. Habe nach langem Gesprächen mit der super 1und1 Hotline erfahren dürfen, dass mein DSL wegen Tarifänderung gekündigt wurde.
Leider wurde es versäumt mich darüber in Kenntnis zu setzen.
Jetzt habe ich gerade so einen Surf Stick erhalten.
Es kann mir nicht mal ein Termin für die Aktivierung des neuen Tarifes genannt werden. Mist Laden.
Ich solle mich doch gedulden. :autsch:
Erst nannte man mir eine Großraumstörung dann evtl. ein Fehler bei der Telekom Schalte..und jetzt oh Sry wir haben Ihr DSL gekündigt. :top:

Erst nur Lags dann kein Voip und nun Totalausfall.. die werden immer schlechter

Hoffe ich kann demnächst wieder bei euch im Rennen einsteigen.

Gruß
der Michael

K

knarf234

Guest
warum wechselst du nicht? Wenn die scheiße geworden sind, mit einer Tarifänderung hat man doch Sonderkündigungsrecht.

Chief Brody 01

Frührentner
Die Erklärung warum einer der Fahrer nicht zum gesetzten Termin erschienen ist, gehört meiner Meinung nach genau hier hin. Ist ja auch so ein Anstands-Ding, da die volle Lobby auch entsprechend noch gewartet hat.....
Im Thread für Provider / Internetprobleme wäre die Erklärung doch fehl am Platz und würde nur unnötig verwirrung stiften.
Oberlix hat es halt ausführlich erläutert warum, weshalb und wieso er nicht in der Lage war zu joinen...Ist doch nix dabei.

X30 Snake75

Altenpfleger
Hi!
Wollte kein Thema raus machen.

Nun zum Limo Cup.
Kann mir jemand bitte die Aufzeichnungen vom letzten Rennen senden?
Qualifikation und Hauptrennen.
Vielen Dank.
Möchte wenigstens im Nachhinein Mitfiebern ;-)

Lieben Gruß
der Michael

N1CoV8

Frührentner
Mach ich gleich,wer sonst noch Interresse an einem Replay hat alle bisherigen Rennen sind in meinem Shop.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ein Dank auch von meiner Seite für die tollen Rennberichte. Mein Respekt gilt da auch dem Sascha, der mal wieder einen großartigen Bericht verfasst hatte.:eek:

Es war nicht mein Renntag, andauernde Überrundungen störten meinen sonst immer guten Rhythmus komplett. Irgendwie hatte ich immer blaue und rote Punkte hinter mir. :D Sorry auch noch mal an [MENTION=2415]Kuhdörfler[/MENTION] bei der Überrundung in Turn 1, ich sah das du weit außen warst und ich konzentrierte mich darauf innen zu bleiben um dich nicht zu gefährden. Leider verbremste ich mich und habe dir damit das Rennen versaut, das mir sehr leid tut.:O
So, und jetzt hoffe ich das der Obelix sein Internet wieder aufpoliert, damit ich wieder einen Gegner habe:evil: Die machen doch immer so viel Werbung: Ein Anruf und wir sind bei Ihnen!!! Aber ok, ich will hier keine Provider Diskussion starten, da ich den Müll ja hier raustragen muss:shutup:

steelheart

Frührentner
Anm. d. Red.: Musste meinen Rennbericht nachkorrigieren. habe gerade festgestellt dass einige Bilder doppelt und andere dafür gefehlt haben. War wohl doch schon etwas zu Früh am Morgen ;)

Praegel

Moderator
Team
Anm. d. Red.: Musste meinen Rennbericht nachkorrigieren. habe gerade festgestellt dass einige Bilder doppelt und andere dafür gefehlt haben. War wohl doch schon etwas zu Früh am Morgen ;)

Hab versucht es zu korregieren im Ergebnissthread, hab gerade keine richtige Zeit... Ja ja Chef, Immer Chefs, Sehen sie nicht wie ich schwitze Chef, Ich heimlich im Internet, aber Nein Chef!...

onkelnoe4r

Jungspund
So dann werde ich auch mal.

Das erste Sascha Respekt für deinen Bericht sieht man selten das sich jemand so viel mühe macht ganz große Klasse.

So und nun zu mir.

Quali war genauso wie ich das wollte den Blauen jagen im Rennen.

Das Rennen dachte ich mir vor dem Start was wird Heute bloß Passieren im ersten Rennen Boxen einfahrt vertauscht. Im Zweiten Rennen Start verpennt was kommt nun.
Raucher Pause vor dem Rennen und mein Sohn baut mein Pad auseinander so das mein Headset nicht mehr geht also ich höre nicht und kann auch nichts sagen ganz toll.
Der Start war sehr eng alles habe auch direkt jemanden in der ersten Kurve erwischt Sorr dafür.

Dann hat es ca 10 Runden gedauert bis ich meine Zeiten gefahren bin nur da war der Goffy schon viel zuweit weg , Platz 3 konnte ich hinter mir halten da er ein paar fehler macht.

Also Platz 2 ist doch ok für mich.
In der Fahrer WM und Team Wm ist Platz1 endschieden außer es Passiert ein Wunder.

Aber um die andern Platz wird noch Hart gekämpft und ich habe den Kampf aufgenommen.

Ziel Zweiter in der Fahrer WM und Team WM.

Freue mich auf England mit 10 % HC.

gruß

Oben