• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

rainsch

Senior
Edit:
:silly:Hab grad gesehen, was ich da vor Lichtjahren mal angefangen hab.

Wow, Olli! Das ist ja regelrecht umfangreich.:p
[MENTION=2154]praegel[/MENTION]:
Ich hab die Tabellen immer im Excel gemacht, dann in Photoshop exportiert, nach photobucket.com geladen und dann wie ein Foto geteilt. Funzt prima.

Übrigens hab ich mal das gestrige Rennen geguckt. Paar Bildchen davon gibts gleich im Bilderfred.
Die Gruppenfotos hab ich sein lassen. Bei diesem Sauhaufen kann man absolut nix vernünftig knipsen und ein Dali des Forza4 will ich auch nicht werden.

Kuhdörfler

Altenpfleger
Wollte dann meinen Boxen stop machen da ich dacht mit ein wenig Glück kann ich vor den beiden Raus kommen , aber nein ich fahre statt Links in die Box Rechts an die Wand , Ganz großes LoL sollte man bestrafen sowas wenn jemand nicht weiß wo die Box ist.

Ich sach nur, Post #282. :thumbup:

Also, meine Quali ohne Fehler abgearbeitet und auf Platz 2 gelandet. Die Pole-Zeit war besser, als meine je gefahrene Zeit, also alles gut.

Vom Start dann gut weggekommen und die ersten 3 Runden den Platz an der Sonne gegen Eazy verteidigt, der gut gedrückt hat, allerdings sportsmannmäßig mir nicht reingefahren ist. Auf der langen Geraden hatte mein Lexus gut Dampf und so konnte ich mich immer wieder in die kurvigen Sektionen "retten". In Runde 4 ist Eazy dann in die Box um hinter mir nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Eine gute Entscheidung, wie sich später ja herausstellen sollte.

Dann im Grunde ohne Probleme Platz 2 nach Hause gefahren. Hatte keine Probleme mit den B-Kreissägen und die mit mir wohl auch nicht. Mein 5 Liter Bollermann hat sich ja auch immer rechtzeitig angekündigt, so dass vor Furcht immer gut Platz gemacht wurde. :top:

HHR wird hammerhart, da ist es sehr eng. Allerdings kann man auch bequem zu zweit nebeneinander fahren, wenn beide sich Platz lassen - habs mit dem Eazy ausprobiert. :biglaugh:

So denn, hat wieder Spazz mit Euch gemacht.

N1CoV8

Frührentner
Ja war ein sehr gelungener Auftakt.Ich habe mir wie schon erwartet ein gutes schönes Duell mit Steelheart geliefert.Aber dem grimmigen Blick vom Charger konnte sein Viertürer nicht standhalten.So konnte ich mich diesmal durchsetzen und P3 für mich verbuchen.Silvio hat auch einen guten Einstand abgeliefert somit können wir mit dem Teamergebnis zufrieden sein.Nach den paar Runden HHR hab ich so den Eindruck das die Karten da neu gemischt werden.Und es ein völlig anderes Rennen wird als Road Atlanta.
Hat mich gefreut das wir eine so gut besuchte Lobby hatten ich hoffe das bleibt bis zum Schluß so.

Wer Interesse hat die Aufzeichnung hab ich in meinem Shop.

Zuletzt bearbeitet:

Goofystyle

Altenpfleger
HC 10 nervt......
die Leistungsminderung merkt man extrem, hätte ich nicht gedacht.
Wird dann wohl ein hinterherfahren beim nächsten Rennen auf Hockenheim.

Was blöde ist, dass man sein Auto nicht wirklich gut Einstellen kann, da in den Tunning/Setup Einstellung eine Funktion mit Handicap nicht möglich ist. Heißt, zuerst ein grobes Setup machen, dann ein Online Rennen öffnen, und dort dann seine einsamen Runden drehen. Wenn man wieder was ändern möchte, wieder raus in die Tunning/Setup Einstellungen, ändern und dann wieder ab in den Online Modus...... :autsch:

Praegel

Moderator
Team
Ich weiss, daß hc10 ganzschön reinhaut. hc5 hätte man aber kaum gemerkt.

Für die entsprechenden Fahrer ist es natürlich schon etwas gewöhnungsbedürftig, sich dann etwas weiter hinten im Feld wieder zu finden. Aber das gibt anderen Fahrern auch mal die Chance, auf dem Treppchen zu stehen.
Das hc10 gilt auch nur für die Gewinner des letzen Rennens, nicht für die Gesamtführenden.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
HC 10 nervt......

Was blöde ist, dass man sein Auto nicht wirklich gut Einstellen kann, da in den Tunning/Setup Einstellung eine Funktion mit Handicap nicht möglich ist. Heißt, zuerst ein grobes Setup machen, dann ein Online Rennen öffnen, und dort dann seine einsamen Runden drehen. Wenn man wieder was ändern möchte, wieder raus in die Tunning/Setup Einstellungen, ändern und dann wieder ab in den Online Modus...... :autsch:

Du kennst die dritte Komponente noch nicht; je nach dem wer hostet fährt sich der Wagen wieder ganz anders:king: Nimms leicht, einen Trikkes kannst du auch mit 20 HC noch leicht überrunden:glupsch: Aber aufgeben? ICH NIE :Teufel:

Kuhdörfler

Altenpfleger
In einem anderen Cup fahre ich IMMER ALLES auf HC -5. Da ist Leistung -10 echt Entspannung pur. :cool:

Auf HHR wird aber noch mehr entscheidend sein als nur das HC.

Oben