• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

Praegel

Moderator
Team
Je Team gibt es nur 2 Wagen, einen für B480 und einen für S617. Da sollte man sich intern absprechen, vor allem, wer welche Klasse bevorzugt.

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Da bei Mazda alles unter Kombi statt Schrägheck :rolleyes: läuft, ist es atm der Citroen DS3.

Motegi Ost
Citroen DS3 1:38,129
Astom Martin Rapid 1:31,579

Was sagen so die anderen Testzeiten?

Für Interessierte in meinem Shop unterm Limocup Stichwort.

Zuletzt bearbeitet:

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Beides nach jeweils 5 Runden:

Alfa Giulietta 1:38,523
Aston Martin Rapide 1:32,191

ja, war bei mir auch so um den Dreh. Der Aston ist wohl schon beliebt, hab ich mal noch zwei andere Kandidaten. Wobei der hauseigene Spoiler des Maserati schon arg eklig aussieht :Flop:

Motegi Ost
Citroen DS3 1:38,129
Aston Martin Rapid 1:31,579
Maserati Quattroporte 1:30,968
Jaguar XFR 1:31,368

Wobei der Jag im Moment noch zu zickig ist...

N1CoV8

Frührentner
Habe auch schon ein paar Kandidaten ausprobiert um schonmal eine Vorauswahl zu treffen.
In der B Klasse liege ich auch so bei 1.38.xxx,in der S-Klasse liege ich zwischen 1.32.xxx und 1.33.xxx

Meine Favoriten sind bis jetzt der Cadillac und der Maserati. Obwohl der 300C gefiel mir auch.Hmm mal schauen was die Rollatoren sagen.In der B Klasse find ich den 2006 Civic und den Corsa recht interessant bis jetzt jedenfalls.

Meine jeweils 3 besten Zeiten auch nach 5 Runden.

B480
Honda Civic 2006 1.37.961
Renault Megane 1.39.026
Renault Clio 1.39.078

S617
Chrysler 300C 2008 1.32.266
Lexus IS 350 1.32.671
Dodge Charger 2006 1.32.908

Setup besteht nur aus den Upgrades ohne die Einstellungen zu verändern.

@jAguAr
Das ist nicht häßlich das ist schon wieder Kunst.Aber allein weil der sich so schön rotzig anhört müsste der schon dabei sein.

X30 Jonny

Altenpfleger
Ich war mal so frei und habe ein paar Blanko-Startnummern für unseren Cup erstellt. Ich hoffe, sie gefallen Euch!
Eigene Vorschläge sind natürlich auch willkommen und mein Design ist natürlich kein Zwang.

limoajrx7x.png

limobh7bg3.png

Die Mustergruppen sind in meinem Shop (X30 Neo) kostenlos erhältlich.
Dateinamen: X30 LIMO Cup B, X30 LIMO Cup S
Tags: LIMO X30 Cup B, LIMO X30 Cup S

Eure Startnummern könnt ihr in diesem Thread nachlesen (letzte Seite) oder beantragen.

Sehen echt gut aus.:victory:. Autos sind bei mir noch keine gewählt aber bin gerne mit dabei wieder.

SC haujobb

Altenpfleger
zwei vielversprechende probanten in ihren klassen:

s617 insignia vxr --> 1:30,295

b480 seat leon(!):biglaugh: --> 1:36,925

habe beide karren mal zum testen in die clubgarage gestellt:smile:

X30 Jonny

Altenpfleger
So mein erstes Wunschauto für die S-Klasse ist schon mal der Alfa Brera.
Nach gestriger Zusammenstellung und Fahrrunden steht er ganz oben auf und bleibt da auch. Ersatz wird noch getunt und mitgeteilt.

Für B kommen noch einige von mir in Betracht und werden ausgetestet. Daten folgen.

Oben