• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich werde mir das in Ruhe anschauen.
Das große Feuer ist bei mir aber noch nicht entfacht, die mich kennen wissen auch warum, sorry.

Ach Greg, spring über deinen Schatten! :thumbup:

Würde mich freuen. :victory:

Tut auch nicht weh.
Aber bis dahin ist ja noch Zeit und wir können dich "heiss" machen.
(Mein erstes Ziel für 2013 :top:)

Ich bin erstmal dabei.
Noch in Wartestellung ob der weiteren Entwicklung. :cool:
Schraub man nicht so viel am TCM rum! :king:

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
lol

Ja, zwei Wagen je Team und jeweils B und S Klasse. Die Wagen dürfen teamintern auch gewechselt weden, dazu aber später mehr.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Heute abend z.B. Und danach fröhliches WdW-Racen. Uns einfach adden und dazu stoßen.

Danke für die Einladung, heute Abend geht leider nicht. Heute Abend steht Halo 4 Coop auf Legendär an.
Werde das Thema aber weiter verfolgen.
Hab aber das Gefühl das hier ganz schön viele "Profis" bei sind und das ich da nicht viel Chance habe mitzuhalten.
Denke zwar bin ganz gut, aber obs hierfür reicht?

rainsch

Senior
Ich bin zwar etwas weiter weg, aber die, die in seiner Nähe wohnen könnten den Greg ja bei den Harren (ich gehe davon aus, daß er welche hat:loool:) zur XBOX ziehen. Wäre schön mal von ihm zu hören.

Vielleicht wartet er ja nur auf meinen Forza4 Hardcore Cup. :sabber:

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Danke für die Einladung, heute Abend geht leider nicht. Heute Abend steht Halo 4 Coop auf Legendär an.
Werde das Thema aber weiter verfolgen.
Hab aber das Gefühl das hier ganz schön viele "Profis" bei sind und das ich da nicht viel Chance habe mitzuhalten.
Denke zwar bin ganz gut, aber obs hierfür reicht?

Ich werde versuchen durch ein entsprechendes Regelwerk diesen Cup für alle zugänglich zu machen und jedem eine gute und faire Chance zu bieten ein zwei Lorbeeren abzugreifen.:smile:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Dafür das es der erste Testabend war, hat verdammtnochmal Lust auf mehr gemacht.
Feine Sache.

Die recht hohe Auswahlmöglichkeit an Fahrzeugen erschlägt mich jedoch etwas.
Hier die richtige Wahl zu treffen, scheint ein Zufallstreffer zu werden.
Der Focus von heute hat mir gezeigt, Kurve hui, Gerade pfui.
Na mal schauen.

rainsch

Senior
Der erste Testabend war wirklich fein. Die Auswahlmöglichkeit ist in der Tat riesig, aber so kann sich zumindest keiner beschweren, daß gerade SEIN Auto nicht dabei ist.

An dieser Stelle möchte ich aber vorschlagen, daß man, wenn Micha wirklich alle geplanten Klassen an den Start bringen will, ein Veranstaltungskomitee gründet.
Einzelwertung, Teamwertung, Klassenwertung, Elektrowertung,....da gibts die Ergebnisse erst bei Release von Forza5....:evil:

Oben