• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab nun das letzte fehlende Auto gefunden und bin komplett durch schade eigentlich:(2 Fälle stehen ja noch in den Startlöchern freu mich drauf:).Hat mich auf jeden Fall auch bis zum Schluss gefesselt:thumbsup:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hab nun das letzte fehlende Auto gefunden und bin komplett durch schade eigentlich:(2 Fälle stehen ja noch in den Startlöchern freu mich drauf:).Hat mich auf jeden Fall auch bis zum Schluss gefesselt:thumbsup:

Glückwunsch...mir fehlen noch immer ganze 21 Autos...und irgendwie sehen die für mich mitlerweile alle gleich aus.
Aber die Fälle die ich bis jetzt hatte waren echt gut, manche mit mehr Aktion, manche mit mehr Befragungen aber dadurch auch abwechslungsreich finde ich.

Aber ich muss doch ein paar Bugs bemängeln.
Der Taxifahrer in Fall 10 glaube ich (könnte auch 11 gewesen sein) der 3 Straßen weiter als auf der Karte angezeigt auf seinem Autodach stand, da muss man erst einmal drauf kommen diesen aufgrund eines Bugs ganz wo anders zu suchen. Und gestern wollte ich mal ein paar der Autos in den Garagen fahren, und siehe da, Garage gefunden (war auch auf der Karte markiert als solche) und kein Auto drin.

Zuletzt bearbeitet:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Den einzigen Bug(wenn man das so nennen kann) den ich hatte war das mein Kumpel 2 mal festhing (auf nen Zaun und Stuhl):D

Achja die Autos:ugly:Bei den letzten 14 dann mal nen Guide genommen, geschaut welche fehlen, wie die Aussehen und dann ab auf die Jagd:D
Deine letzten 21 landen auch noch in der Garage:thumbsup:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Den einzigen Bug(wenn man das so nennen kann) den ich hatte war das mein Kumpel 2 mal festhing (auf nen Zaun und Stuhl):D

Achja die Autos:ugly:Bei den letzten 14 dann mal nen Guide genommen, geschaut welche fehlen, wie die Aussehen und dann ab auf die Jagd:D
Deine letzten 21 landen auch noch in der Garage:thumbsup:

Gut, weil ich hab mal geschaut, diesen Bug mit dem Taxifahrer in Fall 11 haben wohl sehr viele Leute wenn man mal googelt und gibt auch 100 Seiten die erklären wo man das Taxi dann findet, und da stand der Fahrer dann auf dem Dach, selbst bei mehrmaligem Neuladen...man muss halt nur wissen dass es ein Bug ist um überhaupt drauf zu kommen danach zu googlen wie man ihn umgeht...und ich bin ewig durch die Stadt gefahren und habe gesucht und gesucht.

Hoffe nur die Autos aus den Garagen sind irgendwann wieder alle bei mir da, sonst kann ich nie auf 95 Autos kommen.

Oben