• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Eine Szene im Fall "Der Mord der Sekretärin" (Fall 12) hat mich ziemlich aufgewühlt:
Schnapsladenbesitzer Robbins aus Lavine's Liquor Store hatte das obdachlose Mordopfer Evelyn Summers in einem Hinterzimmer wohnen lassen. Wie sich bei der Befragung Robbins herrausstellte, tat ihm Evelyn nicht nur leid, sondern er empfand scheinbar eine tiefe Zuneigung zu ihr. Sie war Alkoholikerin und las Aristoteles und er ließ sie in seinem Schnapsladen wohnen. Was für ein unglücklicher Ort!
Nun wollte er sich noch ein letztes mal um Evelyn kümmern, indem er für ihre Beerdigung aufkommt. So ein guter Mann. Ich war wirklich emotional berührt. Typisch Rockstar, die können das!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Danke für den Spoiler Beo, aber ich hatte keinen genommen, weil die Szene keine storyrelevanten Inhalte verriet.

Aber hier mal was anderes:

Leute, passt bloß auf, wenn ihr einen Fall wiederholen möchtet, über welchen Spielstand ihr speichert!
Ich habe nämlich einen Fall (12) wiederholt und kann das Spiel nicht mehr fortsetzen, weil ich das laufende Spiel damit überschrieben habe und keine anderen Saves gemacht habe. Vielen Dank Autosave! Jetzt darf ich nochmal ganz von vorne beginnen. Schöne Shice. :wallsash:

Ist aber halb so wild, das Spiel macht ziemlich viel Spaß. Ist ja auch erst 5 Tage alt und ich denke, damit werde ich mich sowieso noch länger beschäftigen...

X30 beo

Rat der Weisen
Danke für den Spoiler Beo, aber ich hatte keinen genommen, weil die Szene keine storyrelevanten Inhalte verriet.

Leute, passt bloß auf, wenn ihr einen Fall wiederholen möchtet, über welchen Spielstand ihr speichert!
Ich habe nämlich einen Fall (12) wiederholt und kann das Spiel nicht mehr fortsetzen, weil ich das laufende Spiel damit überschrieben habe und keine anderen Saves gemacht habe. Vielen Dank Autosave! Jetzt darf ich nochmal ganz von vorne beginnen. Schöne Shice. :wallsash:

Ist aber halb so wild, das Spiel macht ziemlich viel Spaß. Ist ja auch erst 5 Tage alt und ich denke, damit werde ich mich sowieso noch länger beschäftigen...
Wie macht man denn ein zweites Savegame?

Muggel

Jungspund

Das stimmt aber so nicht,habe auch schon einen Fall wiederholt und wenn du dann fortsetzen willst kommt eine Liste mit welchem Save du fortsetzen willst.Bei mir sind die Wiederholungen und das laufende Spiel als Savegames vorhanden.
Gruß

E

einauge

Guest
Also das mit nem extra Save würde mich auch interessieren, gibt ja nur Autosave, ich renne nach ner Befragung gerne mal zu irgend nem Auto auf irgend nem Parkplatz und sollte ich Glück haben ein neues zu finden wird ja immer abgespeichert, so muss man nicht wieder ganz von vorne anfangen.
Ich bin jetzt durch, natürlich nur Hauptstory, Autos habe ich so um die 65, werde wohl im freien Modus vllt. noch einige Straßenverbrechen machen, die blöden Filmrollen und Abzeichen suche ich bestimmt nicht, hab in der Story null Filmrollen und gerade mal ein Abzeichen gefunden.
Ich muss allerdings noch 2 Fälle wiederholen um da auch 5 Sterne zu bekommen, bei einem hatte ich alle Hinweise und alle Fragen richtig aber bei ner Verfolgungsjagd zuviel Schaden angerichtet:wallsash:, Danke Rockstar:mad: für diese sche+ß Fahrgeschichten, immer diese vorprammierten KI Aussetzer auf der Straße, trotz grüner Ampel bleibt der Wagen vor dir gerne mal einfach stehen, genau vor dir wird auf deine Spur gewechselt, trotz grüner Ampel für dich kommt einer von recht oder links, toll gemacht.
Das Gute an dem Game ist die Möglichkeit wenn man an einer Actionsequenz oft genug gescheitert ist kann man diese überspringen:thumbsup:, beim Bulldozer war das bei mir der Fall da hatte ich dann beim xten mal die Scha+ze voll und habe übersprungen.
Zum Ende muss ich nix sagen, Rockstar eben:mad:

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
... Danke Rockstar:mad: für diese sche+ß Fahrgeschichten, immer diese vorprammierten ... Aussetzer auf der Straße, trotz grüner Ampel bleibt der Wagen vor dir gerne mal einfach stehen, genau vor dir wird auf deine Spur gewechselt, trotz grüner Ampel für dich kommt einer von recht oder links, toll gemacht.
Realismus pur, wie im richtigen Leben :ugly:

E

einauge

Guest
Realismus pur, wie im richtigen Leben :ugly:

Na da bekäme ich aber nicht nur Sternchen abgezogen, da ginge es in den Bau, aber so zwingt man zum wiederholten spielen und zieht das Ganze künstlich in die Länge, wenn ich die ganze Auto-, Abzeichen- und Filmrollensammelei plus Srtaßenverbrechen abziehe bleiben summasummarum 30 Min. pro Fall macht 10 Stunden, ist für einen reinen Offliner nicht so prall und das Animationsgedöns ist zumindest für mich nicht ganz so revolutionär wie z.B. Heavy Rain.
Andererseits haben die 10 Stunden insgesamt Spaß gemacht was man vom TV Programm ja so garnicht behaupten kann und einige Euronen kriegt man ja wieder.

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Hallöchen,
ich stecke fest und kann das Spiel nich mehr weiter Spielen.
Bin beim Letzten Mord "Viertelmon-Mord"
Ich kann den Mörder in den Katakomben nicht ausschalten.
Ich irre da umher, in den dunklen gang, bis ich zu einer verschlossen Tür oder Zaun komme. Die geht nicht auf egal was ich mache. Finde keinen hebel oder schalter, schiessen geht auch nicht. Ich laufe nur im Kreis und nichts geht mehr.
Das ist schade damit ist für mich das Spiel vorbei, habe keine ahnung mehr was ich noch machen soll. Habe schon zwei Std. nach einen weg gesucht, aber nichts zu machen es geht nicht weiter.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hallöchen,
Ich irre da umher, in den dunklen gang, bis ich zu einer verschlossen Tür oder Zaun komme. Die geht nicht auf egal was ich mache. Finde keinen hebel oder schalter, schiessen geht auch nicht. Ich laufe nur im Kreis und nichts geht mehr.
Das ist schade damit ist für mich das Spiel vorbei, habe keine ahnung mehr was ich noch machen soll. Habe schon zwei Std. nach einen weg gesucht, aber nichts zu machen es geht nicht weiter.
Hmm... eigentlich steigt man die Leiter runter und dann ist man in den Katakomben. Dann schießt der Killer ein paar mal und nach zwei, drei Ecken streckt man ihn mit der Pistole nieder und das Spiel fährt mit einer Scriptsequenz fort.

Solche Fehler treten manchmal bei Installationen auf. Wenn Du installiert hast, kannst Du die ja mal löschen und die Stelle nochmal versuchen.

X30 beo

Rat der Weisen
Hallöchen,
Schau dir mal das Video ab Minute 7.30 an. Ist bestimmt kein Fehler. Hast dich nur verlaufen ;).
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben