• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Wie sich die Technik in den letzten Jahren entwickelt hat ist einfach nur beeindruckend. Vor ein paar Jahren hat Rockstar schon einen schönen Sprung mit den Gestik- und Mimikanimationen gemacht (GTA, Bully), die neuen Möglichkeiten sind toll. Welcher Aufwand dabei betrieben wird auch!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das ist definitiv schon beeindruckend, was für einen Aufwand die da betreiben.

Andererseits ist mir gestern beim Anschauen des Trailers der "Uncanny Valley"-Effekt (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
)so massiv aufgefallen wie bisher selten bei einem Trailer/Spiel.

Speziell im letzten Drittel des Trailers sieht man einige Szenen, bei denen ich das Gefühl hatte, dass man es dort mit der Mimik stark übertrieben hat. Speziell bei 2:50 rum sieht man so viele Details in der Mimik, dass es schon wieder künstlich statt realistisch wirkt.

Aber das wird ja sicherlich noch nicht der allerletzte Feinschliff sein.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass Realismus den gewissen Flair entzieht, wie erst kürzlich beim gucken einer DVD deutlich geworden ist. Ich habe mir mit meiner Freundin Pulp Fiction in HD angesehen und war erschrocken darüber, wie doof dieser Klassiker mit so hoher Auflösung und Tiefe erscheint. Klassiker müssen alt aussehen (aber gepflegt ;-)), daher sehe ich das mit übertrieber Darstellung von Mimik und Gestik auch eher kritisch. Allerdings sollten statische Objekte wie Autos schon Detailgetreu und Fotorealistisch sein, so gut es geht.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Wow!
Ich hoffe echt, dass sie da nicht zu viel Geballere reinpacken, sondern sich auf eine spannend erzählte Krimi-Story konzentrieren. Ist nur die Frage, ob man sowas über eine Spielzeit von schätzungsweise 15-20 Std schafft.
Gruß Mirco

Oordopjes

Jungspund
Definitiv ein Highlight, aber hab ich auch nicht anders erwartet von Rockstar .

Sieht klasse aus und endlich mal ein frisches Setting :thumbsup:

MJohnson

Altenpfleger
seitdem ich nun auch die neuen screenshots gesehen habe, bin ich auch der ansicht, dass da echt was gutes draus werden könnte. aber letzlich muss man dann doch abwarten, ob sie es nicht noch versauen :)

G

gonzo

Guest
Habe ich das gerade im Trailer richtig gesehen, der Titel erscheint erst am 20. Mai :confused:

Da war doch mal Mitte April im Gespräch.

Oben