• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Knutschkugel Fun Cup -Diskussionsthread-

X

X30 Steppenwolf

Guest
So, hab wieder etwas Zeit gefunden. Bevor ich die Tabelle einstelle noch ein paar Anmerkungen ;)

Für unseren lieben Greg müssen wir uns in Zukunft was einfallen lassen - hätte er an allen 4 Rennen teilnehmen können wäre er deutlicher Sieger geworden.

orinoco erhält den Joachim Gedächtnis-Pokal da er der bestplatzierteste der Lobby B. geworden ist was nicht zuletzt seiner konstanten Fahrweise zuzuschreiben ist.

Meiner Wenigkeit verleihe ich die Goldene Himbeere bin ich doch (mal unseren Ausnahmefahrer ausgenommen) der am schlechtesten platzierte Fahrer mit 4 gefahrenen Rennen.

sven132f, Moskito, HGSchmerz, Intruderchen, Hotti und Hardcore erhalten jeweils eine Auszeichnung dafür das wenn sie nicht ein Rennen gefehlt hätten wahrscheinlich alle vor mir Platziert gewesen wären.

GTi Pilot erhält eine Auszeichnung dafür in einem Rennen gar nicht ins Ziel zu kommen und im nächsten die Lobby zu dominieren.

Intruderchen bekommt einen Pokal für die vielen schönen Geschichten welche uns immer wieder erheitern und manchen schlechten Tag ins positive kehren. In Erinnerung an das letzte Rennen nenne ich diese Auszeichnung den Katzenklo-Pokal!

Außerdem erhält er den Titel Höflichster Fahrer weil er sich immer so schön, ehrlich und einfühlsam entschuldigt!

Gruß
Thomas

X30 Moskito

Frührentner
HAHAHHA wie geil...ihr seid die besten.....oh man warum macht mir Forza zur Zeit nicht soviel Spass dabei war ich so motiviert....kriege irgendwie die Kurve nicht mehr alles so zäh der Saisonmodus....gaehn.....bald habe ich Urlaub dann ......vielleicht..:)

X

X30 Steppenwolf

Guest
.oh man warum macht mir Forza zur Zeit nicht soviel Spass dabei war ich so motiviert....kriege irgendwie die Kurve nicht mehr alles so zäh der Saisonmodus....gaehn....

Das Problem kenn ich, auch die Antwort:

Offline hast Du keinen Fox in der Lobby :D

Im Ernst, Offline macht es mir auch keinen großen Spass, eher lästige Pflichterfüllung. Ich setz da auch kein allzu großes Engagement rein nur ab und an wenn Auto und Strecke mir gefallen. Online macht das ganze dafür richtigen Spass. Hat zwar so seine Fehlerchen, aber wie hat am Montag ein alter, weiser Mann gesagt - wäre es Perfekt hieße es Race Pro :D

Man fährt sich
Thomas

X

X30 007ven

Guest
...

orinoco erhält den Joachim Gedächtnis-Pokal da er der bestplatzierteste der Lobby B. geworden ist...

haha, wie Recht du hast

...
Meiner Wenigkeit verleihe ich die Goldene Himbeere bin ich doch (mal unseren Ausnahmefahrer ausgenommen) der am schlechtesten platzierte Fahrer mit 4 gefahrenen Rennen....

das hast du nun von deiner A-Lizenz :p:D

...
Intruderchen bekommt einen Pokal für die vielen schönen Geschichten welche uns immer wieder erheitern und manchen schlechten Tag ins positive kehren. In Erinnerung an das letzte Rennen nenne ich diese Auszeichnung den Katzenklo-Pokal!....

jaaaa, auf jeden Fall. Ohne unseren Boxenfunk wär das nur halb so schön und es würde gar keinen Spaß machen. Endlich weiss ich wozu man ein Akku-Pack am Lenkrad braucht und dass man die Badewanne auch als Urinal verwenden kann, von anderen Verwendungsmöglichkeiten der Mirkrowelle mal ganz abgesehen :D

...
Außerdem erhält er den Titel Höflichster Fahrer weil er sich immer so schön, ehrlich und einfühlsam entschuldigt...

und sogar zum Überholen in die Box fahren will :eek::D

und ich ergänze:
unser feuerroter Superrächerennleiterobermod erhält, wie schon traditionell den Pistensaupokal in Gold und außerdem ist Rammel-Gonzo für mich der Sieger der Herzen und sichert sich mit seinem doppelten Rittberger rückwärst gesprungen den Style Pokal in der Klasse: "Klug wars nicht, aber geil" :D dafür bekommt er die gefaltet Forza CD mit Kranichtechnik in Gold

... aber wie hat am Montag ein alter, weiser Mann gesagt - wäre es Perfekt hieße es Race Pro ..

so ist es :D und so alt bin ich noch gar nicht :eek:

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
so ist es :D und so alt bin ich noch gar nicht :eek:

Wer Samstag auf einer Party ist und deswegen am MONTAG ein Rennen absagen muß - der IST SEHHHHR ALT :p:D

So, nun zum offiziellen Teil:

Ich gratuliere den Gewinnern des X30 Knutschkugel Fun Cups

Platz 1 Rigor Mortiis

Platz 2 Barteck

Platz 3 HuMa892
​

Die weiteren Platzierungen gibt es hier zu sehen.

Ich hoffe bei den Eingaben keine Fehler gemacht zu haben, wenn dann bitte PN an mich.

@greg, gonzo
Vielleicht könnt Ihr die Ergebnisse ja für die erste Lobbyaufteilung in der DTM verwenden.

@Rest
Es hat mich gefreut mich Euch fahren zu dürfen. Außerdem möchte ich mich für den einen oder anderen Fehler entschuldigen. Ich hoffe die Modus- und Streckenwahl hat Euch einigermaßen gefallen.

@Moskito
Mit dem zusammen fahren hat es ja nicht geklappt, aber vielleicht können wir demnächst gemeinsam Sabotage verüben ;)

@Rigor, Greg
Vielen Dank für Eure Unterstützung als Lobbyhost

@orinoco
Ich denke Du hast es nicht bereut mit uns zu fahren

@Greg, Gonzo
Gebe hiermit die Rennleitermütze an Euch ab....

Gruß
Thomas
ehem. Rennleiter Knutschkugelcup

Oben